Hinterteil - Zeigt her eure Rohre :)
Hi liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen ob es Signum-Fahrer unter euch gibt, die andere Endrohre verbaut haben.
Ich bin gerade am überlegen was ich dem kleinen dann wohl gönnen werde, und wäre über jegliche Vorschläge und Bilder erfreut. 🙂
So long...
Edit: Frage nebenbei... Sind die Rückleuchten am Signum FL und VFL eigentlich anders von der Bauform her, oder sind die identisch ???
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein Bild von meinem Caravan mit Bastuck Duplex Endschalldämpfer...
Marco
282 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V6-Mafia-Boss
HiZitat:
Original geschrieben von Urban Menace
und noch einsWelche Anlage hast du verbaut ,gefällt mir!!!!
Gruss Dirk
Ist ne supersport Anlage mit je 80mm. Passgenauigkeit war 90%. Kann ich nur empfehlen........
Mfg Andi
Zitat:
Ist ne supersport Anlage mit je 80mm. Passgenauigkeit war 90%. Kann ich nur empfehlen........Zitat:
Hi
Welche Anlage hast du verbaut ,gefällt mir!!!!
Gruss Dirk
Mfg Andi
Die runden Endrohre gefallen mir ebenfalls sehr gut allerdings könnten sie gerne noch ein wenig größer sein. Ich würde die Remus ESD's mit 102mm empfehlen. Die passen perfekt in die Aussparungen der original Heckschürze und können mit den geschraubten Aufhängungen perfekt mittig eingepaßt werden. Paßgenauigkeit 100%.
Viele Grüße,
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von tocra01
Die runden Endrohre gefallen mir ebenfalls sehr gut allerdings könnten sie gerne noch ein wenig größer sein. Ich würde die Remus ESD's mit 102mm empfehlen. Die passen perfekt in die Aussparungen der original Heckschürze und können mit den geschraubten Aufhängungen perfekt mittig eingepaßt werden. Paßgenauigkeit 100%.Zitat:
Ist ne supersport Anlage mit je 80mm. Passgenauigkeit war 90%. Kann ich nur empfehlen........
Mfg Andi
Viele Grüße,
Torsten
Ja.....die hätten mir auch gefallen....aber dann ich hätte ich mehr als das doppelte gezahlt.....für meine hab ich weniger bezalt als ein originalen Opel Endtopf 🙂
Ausserdem gibts keine duplex für mein 2,2
Bin mal gespannt was sich soundtenisch noch tut...
Mfg Andi
Hi.
Hab mir vor ner Woche auch ne Supersport-Duplex bestellt, allerdings mit 90er Rohren. Die 80er sehen bei dir schon richtig schick aus, gefällt mir!! Dann weiß ich ja schonmal, wie es bei mir aussehen wird ;-) Foto folgt dann natürlich direkt.
Wie ist denn der Sound bei dir, speziell die Lautstärke im Innenraum? Hab da bisher gespaltene Meinungen drüber gehört/gelesen, von daher bin ich selber schon ziemlich gespannt 🙂
LG Tommi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TommiGTS
Hi.
Hab mir vor ner Woche auch ne Supersport-Duplex bestellt, allerdings mit 90er Rohren. Die 80er sehen bei dir schon richtig schick aus, gefällt mir!! Dann weiß ich ja schonmal, wie es bei mir aussehen wird ;-) Foto folgt dann natürlich direkt.Wie ist denn der Sound bei dir, speziell die Lautstärke im Innenraum? Hab da bisher gespaltene Meinungen drüber gehört/gelesen, von daher bin ich selber schon ziemlich gespannt 🙂
LG Tommi
Also der sound ist schön dumpf...wenn er schön warm gelaufen ist...man merkt auf jeden Fall nen Unterschied, könnt aber noch lauter sein........der sound wird denke ich noch ein tick lauter nach ca. 1000km.....
Im Innenraum ist der sound auf jedenfall hörbar (bei mir) aber nicht extrem....
mfg andi
Zitat:
Ist ne supersport Anlage mit je 80mm. Passgenauigkeit war 90%. Kann ich nur empfehlen........Zitat:
Hi
Welche Anlage hast du verbaut ,gefällt mir!!!!
Gruss Dirk
Mfg Andi
Hi
Danke für den Hinweis , weil will auch haben :-) !!! Fahre noch orginal rum mit mein 2,2GTS!!!! Was hat die Anlage gekostet????
hier noch mal ein video nachschieb... hab mich extra ins zeug gelegt für euch... also bitte bewerten!
Zitat:
HiZitat:
Mfg Andi
Danke für den Hinweis , weil will auch haben :-) !!! Fahre noch orginal rum mit mein 2,2GTS!!!! Was hat die Anlage gekostet????
Die supersportanlage kostet ca. 450 Euro bei 45 Endrohrvarianten....ich hab allerdings die hälfte gezahlt.....
Mfg andi
Zitat:
Die supersportanlage kostet ca. 450 Euro bei 45 Endrohrvarianten....ich hab allerdings die hälfte gezahlt.....Zitat:
Hi
Danke für den Hinweis , weil will auch haben :-) !!! Fahre noch orginal rum mit mein 2,2GTS!!!! Was hat die Anlage gekostet????Mfg andi
[/quoteFür 450 Euro haste aber nur die beiden Endschalldämpfer und vielleicht noch das Y-Rohr aber keine komplette Anlage ab Kat ???
Zitat:
Original geschrieben von A.Hardy
richtig!Zitat:
Die supersportanlage kostet ca. 450 Euro bei 45 Endrohrvarianten....ich hab allerdings die hälfte gezahlt.....
Mfg andi
[/quoteFür 450 Euro haste aber nur die beiden Endschalldämpfer und vielleicht noch das Y-Rohr aber keine komplette Anlage ab Kat ???
einfach mal bei 123 "duplex vectra c" eingeben....
Mfg Andi
So,
nachdem ich lang genug diskutiert und genervt habe ist mein Vectravan seit heute auch etwas sportlicher.
Hier zunächst noch einmal bevor er heute morgen zu meinem lokalen Bastuck-Händler durfte...
Und natürlich danach. Bei Interesse poste ich auch noch ein paar Details der Endrohre, aber das sieht eigentlich aus wie beim Signum 😉