Hinterlegen der Werkstatt im Fahrzeug

Volvo

Hallo zusammen - man kann doch im Auto Termine in der Werkstatt buchen. Dazu muss man angeblich auf die Volvo Homepage gehen, sich einloggen, die Werkstatt auswählen und dann kann man Termine etc. direkt über das Mitteldisplay buchen.

Geht das bei irgendjemanden? Bei mir kommt immer die Meldung das ich nichts hinterlegt habe, und auf der Homepage kann ich das unter meinem Account auch nicht machen.

Meine Werkstatt hat das dann angeblich für mich hinterlegt, sehe ich aber im Internet und auch im Fahrzeug nicht. Nachfragen bei Volvo ergab nur immer das es der Händler machen muss.

Wir sind ratlos - gibt es wissende ?

20 Antworten

Ja, bei meinem geht es - aber erst seit ich vor einigen Monaten ein neues VoC Modem erhalten habe. Vorher lief es immer im Kreis - ich hätte keine ID, dann ID ist korrekt und dann wieder keine Idee vorhanden....

Mal Danke für eure 2 antworten. Hat das der Händler hinterlegt oder ihr im Internet?
Bei welchem Händler seid ihr?

Zitat:

@somm schrieb am 29. Februar 2020 um 21:16:54 Uhr:

Mal Danke für eure 2 antworten. Hat das der Händler hinterlegt oder ihr im Internet?
Bei welchem Händler seid ihr?

Mein Händler ist schon seit Jahren hinterlegt, habe ich damals über die Weboberfläche gemacht.

geht nur noch über den 🙂