Hintere "Stoßstange" Antara
Hallo Leute,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Demontage der hinteren Schoßstange gemacht, bzw., weiß einer, wie man die Verkleidung ( ohne sie zu zerstören ) abnehmen kann ?
Bilder, oder Demontageanleitung erwünscht.
Antarische Grüße, mit den Zubehörteilen für die Rückleuchten von Hella.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marc_72
Aber les mal Deine bisherigen Antworten, da wird einem "schlecht"
Ein Beispiel bitte!
Zitat:
Original geschrieben von tomaten
Drehst jetzt durch? 😕Zitat:
Dann halt Dich bei "wichtigen Themen" auch zurück, und laber nicht so einen " MÜLL " wie bisher !!!
Wieso hast Du Dein Ikon-Bild verborgen ?
Wieso gibst du Dich bisher etwas geschlossener, als bis vor 14 Tagen ?
Hast du Angst ??? Wenn ja, wovor !!!
Zitat:
Wieso gibst du Dich bisher etwas geschlossener, als bis vor 14 Tagen ?Hast du Angst ??? Wenn ja, wovor !!!
Wovon zum Geier redest Du? Nur weil ich kein Bock mehr auf solche Typen habe zu denen Du anscheinend auch gehörst? Was willst Du mir mitteilen? Alles klar???
Zitat:
Wovon zum Geier redest Du? Nur weil ich kein Bock mehr auf solche Typen habe zu denen Du anscheinend auch gehörst? Was willst Du mir mitteilen? Alles klar???Zitat:
Wieso gibst du Dich bisher etwas geschlossener, als bis vor 14 Tagen ?Hast du Angst ??? Wenn ja, wovor !!!
Les dir Deinen letzten Satz durch, und entscheide selbst, ob DU alleine darstehst ( alle gegen Dich sind ??? ), oder Du evtl. dazugehörst ( ohne Kommentar )
Ich persönlich halte Deine Kommentare für blanken unbegründeten Unsinn, und würde mit Deinen Kommentaren, wenn sie auf Papier gedruckt wären, mir nur den "Allerwertesten" abwischen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Les dir Deinen letzten Satz durch, und entscheide selbst, ob DU alleine darstehst ( alle gegen Dich sind ??? ), oder Du evtl. dazugehörst ( ohne Kommentar )Zitat:
Wovon zum Geier redest Du? Nur weil ich kein Bock mehr auf solche Typen habe zu denen Du anscheinend auch gehörst? Was willst Du mir mitteilen? Alles klar???
Ich persönlich halte Deine Kommentare für blanken unbegründeten Unsinn, und würde mit Deinen Kommentaren, wenn sie auf Papier gedruckt wären, mir nur den "Allerwertesten" abwischen.
Was ist mit meinem letzten Satz? Der ist vollkommen korrekt wenn man hier vollkommen sinnlos von Dir angemacht wird und ich immer noch auf das geforderte Beispiel warte (damit wenigsten der geringste Sinn in Deine blöde Anmache kommt)!
Tomaten !!!
Ein kluger Mann hat mal zu mir gesagt:
" Auch wenn es so scheint, das jemand einen andere Meinung vertritt, hat er sie zu belegen, und zu begründen. "
Kann er aber beides nicht, GIB IHM RECHT; UND ER IST SICH SEINER SACHE SICHER UND WIRD IRGENDWANN UNTERGEHEN !!! ( wenn DU genau weißt, das er im Unrecht ist )
Ich warte jetzt nicht auf Deinen Untergang, sondern auf Deine Einsicht !!! *frechgrins*
Zitat:
Tomaten !!!Ein kluger Mann hat mal zu mir gesagt:
" Auch wenn es so scheint, das jemand einen andere Meinung vertritt, hat er sie zu belegen, und zu begründen. "
Kann er aber beides nicht, GIB IHM RECHT; UND ER IST SICH SEINER SACHE SICHER UND WIRD IRGENDWANN UNTERGEHEN !!! ( wenn DU genau weißt, das er im Unrecht ist )
Ich warte jetzt nicht auf Deinen Untergang, sondern auf Deine Einsicht !!! *frechgrins*
Ich sage Dir jetzt genau eines, auch wenn es Dir nicht passt: Du tickst ja nicht ganz sauber! Fängst hier aus dem nichts einen persönlichen Flame an. Für
michist die Sache hier beendet, denn
ichkann auf solche "Vögel" wie Dich verzichten.
Du solltest Dich mal ein die eigene Nase packen!
Zitat:
Ich sage Dir jetzt genau eines, auch wenn es Dir nicht passt: Du tickst ja nicht ganz sauber! Fängst hier aus dem nichts einen persönlichen Flame an. Für mich ist die Sache hier beendet, denn ich kann auf solche "Vögel" wie Dich verzichten.Zitat:
Tomaten !!!Ein kluger Mann hat mal zu mir gesagt:
Ich warte jetzt nicht auf Deinen Untergang, sondern auf Deine Einsicht !!! *frechgrins*Du solltest Dich mal ein die eigene Nase packen!
LACH !!!
( Les bitte nach, und Du wirst herausfinden, wer den "Flame" angefangen hat. OK, Menschen mit Tieren zu vergleichen fällt nicht in mein Resort ( Ich bin kein Botaniker oder Heger ), und daher betrachte ich den Begriff "Vogel" mal nicht als Beleidigung.
Falls er so gemeint war, ...
Hallo Marc-72!
Schön, das Du den Mut gefunden hast, den Reflektor zu montieren. Ich habe mich da noch nicht herangetraut. Ich glaube einen Innenring gibt es nicht. Es wird wohl eher sein, dass das innere Teil wohl aus dem noch sichtbaren Originalreflektor besteht. Ich würde Dir gerne auch bei der Demontage der Stoßstange helfen. Habe aber auch keine Ahnung. Wirst wohl zum FOH gehen müssen.
Was Tomaten angeht, verstehe ich Dich ehrlich gesagt auch nicht. Was bringt Dich denn so auf die Palme. Geht doch sicherlich auch anders, oder?
Grüsse,
Harald
Hallo Harald,
das Innenteil der Irmscherabbildung ist nicht der Kern des "alten" Reflektors.
Durch anhalten der Neuteile herausgefunden !!!
Was Tomaten berifft, kann er mich anschreiben, und klären, das er nicht nur " dummes Zeug" in die Welt setzt.
( siehe die letzten 3 wochen, was an Beiträgen gesendet wurden !!! )
Hallo Marc_72,
ich hatte mich auch vor längerem mit den Irmscher Reflektoren beschäftigt,
ich hatte bei Irmscher nachgefragt, die sagten mir das die Teile nicht einfach zu verbauen sind,
wäre wohl eine Eigenkonstruktion, der Mann der die Teile montiert hat war aber damals in Urlaub,
musst vielleicht bei Irmscher noch mal nachfragen, halte uns auf dem laufenden, viel Glück.
P.S
Ich warte auf den bestellten Frontbügel, mal schaun wie der sich montieren lässt.
Gruß Thorsten
Zitat:
Was Tomaten berifft, kann er mich anschreiben, und klären, das er nicht nur " dummes Zeug" in die Welt setzt.
( siehe die letzten 3 wochen, was an Beiträgen gesendet wurden !!! )
Sag mal gehts noch? Ich muss Dir garnichts (er)klären! Aber ich warte immer noch auf die geforderten Beispiele, denn ich bin gern bereit Dir bei Deinem offensichtlichen Problem zu helfen! Alles wird gut! 😁 Hilfe ist unterwegs!
Zitat:
Original geschrieben von twix333
Hallo Marc_72,
ich hatte mich auch vor längerem mit den Irmscher Reflektoren beschäftigt,
ich hatte bei Irmscher nachgefragt, die sagten mir das die Teile nicht einfach zu verbauen sind,
wäre wohl eine Eigenkonstruktion, der Mann der die Teile montiert hat war aber damals in Urlaub,
musst vielleicht bei Irmscher noch mal nachfragen, halte uns auf dem laufenden, viel Glück.
P.S
Ich warte auf den bestellten Frontbügel, mal schaun wie der sich montieren lässt.
Gruß Thorsten
Hallo Zusammen,
komme gerade aus der Garage, und muss feststellen, das die Reflektoren am Antara wesentlich kleiner sind, als der erhaltene Rückstrahlring und der Chromring von Hella.
In das Mittelstück, des Ringes passt ein kompletter 60 mm Rückstrahler.
Das ist mir so, als ich am Freitag die Teile bekommen habe garnicht bewusst geworden.
Somit wäre an der Heckschürze ein Aufwand zu betreiben, den die Strahler in keinster Weise rechtfertigen.
Also alles wieder einpacken, und gleich zum Zubehörhandel fahren.
Grüße Marc
Puuuh!
Viel Glück beim Zurückgeben! Aber Danke für Deine Info´s. Wieder eine Erfahrung mehr!
Grüsse,
Harald
Zitat:
Original geschrieben von harryat04
Puuuh!
Viel Glück beim Zurückgeben! Aber Danke für Deine Info´s. Wieder eine Erfahrung mehr!
Grüsse,
Harald
Das mit dem Zurückgeben, war kein Problem bei meinem Zwischenhändler. Schließlich beziehen wir ziemlich viel von Ihm, und auch von der Hella.
Grüße,
Marc