ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hintere Radlaufverbreiterung, Italien Model

Hintere Radlaufverbreiterung, Italien Model

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 20:54

Hallo Leute,

ich habe mir in Ebay die Radlaufverbreiterungen für hinten der S6 Italien Modelle geholt :)

Siehst soweit echt geil aus :) einziges Problem mir fehlen die Teile an den Seiten der Stoßstangen :(

Wenn jemand sowas hat oder zufällig in Ebay drüber stolpert solle er sich doch bitte melden, da ich wenig lust habe diese Selbst nachzubauen :(

Sobald ich diese anbau gibts natürlich Bilder

Ähnliche Themen
32 Antworten

moin maxl .. weiß ist offtopic ..

 

... aber was ist denn aus der hubraumerweiterung geworden ... bzw. leistungsexpansion?

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 10:25

Noch nichts^^

Da nächstes Jahr eh Zahnriemen, wapu, und ZKD gemacht werden denke ich ich verschiebe das dann geht alles in einem dahin...

Auch wenn ich eig schon heuer Lust drauf hätte

Also wenn diese Radlaufverbreiterung nach etwas aussieht, werd ich mir diese auch zulegen, da ich bereits die S6 Kotflügel verbaut habe, und irgendwie hinten was abgeht.

mfg

wo hast du denn diese bestellt? oder gibts wo bilder wo diese zu begutachten sind?

mfg

achso danke.

ich dachte eher dass dies etwas ist dass dann optisch aussieht wie die vorderen Kotis vom S6. ich wär auch bereit die hinteren seitenwände neu zu lackiern

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 12:05

Also wird bestimmt gut aussehn nur ich werde bei mir die Übergangskanten zumachen und dann die Seitenteile Komplett lackieren....

Mir fehlen eben noch die unteren Teile die an der Stoßstange sind...

Weil ziehen wird hinten etwas schwer...

Auf den Bild jedoch sieht das ganze nicht schön aus :(

:rolleyes:

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

:rolleyes:

Was willst du mir hiermit sagen Nemo? :D

Das sind aufklebbare Verbreiterungen...

Das kann nicht gut werden ;)

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 13:09

Na sind mitz Schrauben hinten... und auch fühlt sich das ganze an als wäre es aus Metall...

Hab mir das noch nicht so genau angesehen da ich das auto nicht da habe..

Hab es nur mal Kurz rangehalten und finde sie eig ganz schick :)

Zitat:

Original geschrieben von obes12

achso danke.

ich dachte eher dass dies etwas ist dass dann optisch aussieht wie die vorderen Kotis vom S6. ich wär auch bereit die hinteren seitenwände neu zu lackiern

Sowas? :D

S6-mtm

Zitat:

Original geschrieben von madud

Zitat:

Original geschrieben von obes12

achso danke.

ich dachte eher dass dies etwas ist dass dann optisch aussieht wie die vorderen Kotis vom S6. ich wär auch bereit die hinteren seitenwände neu zu lackiern

Sowas? :D

:D Fette Bude!

Also wer meine Verbreiterungen haben will, kann sie gerne haben.

Vorraussetzung ihr baut sie mir weg ohne meine Kotflügel zu beschädigen, dann bekommt derjenige sie geschenkt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Hintere Radlaufverbreiterung, Italien Model