ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hinterachslager wechseln Golf 3 Limousine - Anleitung!

Hinterachslager wechseln Golf 3 Limousine - Anleitung!

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 8. März 2009 um 10:17

Musste jetzt bei mir die Hinterachslager wechseln und hab mal 'ne Anleitung dazu geschrieben.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. März 2009 um 10:17

Musste jetzt bei mir die Hinterachslager wechseln und hab mal 'ne Anleitung dazu geschrieben.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 8. März 2009 um 10:19

Für die, die es interessiert. Werde die Einziehhilfe heute abend bei Ebay reinsetzen.

das entpacken klappt nicht da beide Dateien den gleichen Namen tragen (zumindest bei mir so)

Themenstarteram 8. März 2009 um 11:57

Also bei mir gehts. Heißen auch unterschiedlich.

Schon irgendwie merkwüdig.

Also einfach entpacken ist nicht, nur über umwege weil es nicht direkt RAR-Dateien sind.

Warum sind die beiden PDF-Dateien nach dem PDF noch mit <-- und --> gekennzeichnet???

Tante EDIT... ;)

Ich seh schon das problem liegt an MT..

RAR-Dateien können wohl nicht richtig runtergeladen werden... :(

Ist doch nur eine PDF?

Der Trick ist ganz einfach...

runterladen part1 und mit .rar versehen, dann part2 laden und ne 2.rar dran hängen dann part 1 öffnen, entpacken und dann fragt er nach part2, dann die Datei auswählen und fertig.

Ach ja das ganze funktioniert natürlich nur wenn ihr zulasst das man die Dateiendungen sieht, unter Windows.

LG

Zitat:

Original geschrieben von tkgolf3

Ist doch nur eine PDF?

Der Trick ist ganz einfach...

runterladen part1 und mit .rar versehen, dann part2 laden und ne 2.rar dran hängen dann part 1 öffnen, entpacken und dann fragt er nach part2, dann die Datei auswählen und fertig.

Ach ja das ganze funktioniert natürlich nur wenn ihr zulasst das man die Dateiendungen sieht, unter Windows.

LG

So kompliziert hab ich es nicht gemacht...

Datei 1 direkt in WinRAR geöffnet, dann nach Datei2 suchen lassen und schon ging es...

Es liegt dennoch an MT.

Sonst würde ich ja als Dateinamen beim Download auch den Dateinamen bekommen der als Link dort steht!!!

Und da kommt lediglicht nur Hinterachslager und die zweite Datei wird dann Hinterachslager(2) genannt.

Wer es direkt als PDF haben möchte, gibt mir einfach seine Mail und ich schick es dann raus...

Denke ist einfacher...

Als erstes: Vielen Dank!!! Gute Arbeit!!!

Das Problem ist nicht MT, sondern die Leerzeichen im Dateinamen. Mit diesen gehts:

 

Nochmals. Danke!

Teil 2:

 

Zitat:

Original geschrieben von Zaph0042

Als erstes: Vielen Dank!!! Gute Arbeit!!!

Das Problem ist nicht MT, sondern die Leerzeichen im Dateinamen. Mit diesen gehts:

Ja so geht es...

Aber wer ist nun Schuld daran das es mit den Leerzeichen NICHT geht... ;)

Themenstarteram 8. März 2009 um 13:12

Also bei mir gehts so - ansonsten hier mal ein externen Link!

http://rapidshare.de/.../...hslager_wechseln_Golf_3_Limousine.pdf.html

Zitat:

Original geschrieben von Spatwitz

Also bei mir gehts so - ansonsten hier mal ein externen Link!

http://rapidshare.de/.../...hslager_wechseln_Golf_3_Limousine.pdf.html

Du hast es aber nicht von hier runtergeladen...

Und dann gibt es nicht mehr, siehe meinen Post mit dem Screenshot...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hinterachslager wechseln Golf 3 Limousine - Anleitung!