Hinterachsbuchsen ???
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute bei Renault und die haben sich unseren Wagen mal angesehen und folgende Dinge bemängelt:
Hinterachsbuchsen und Bremsen vorne
Jetzt meine Fragen - sind das teure Dinge oder sind das preisliche Kleinigkeiten ? Und was sind überhaupt Hinterachsbuchsen ?
Danke und liebe Grüße
Vanessa
20 Antworten
Nun ja, dann solltest du zuvor wirklich einen Anwalt oder besser einen Kfz-Sachverständigen (Handwerkskammer oder Verbraucherschutz) aufsuchen, der in dem Fall schlichtet. Kommt auf das Alter und die zwischenzeitliche Laufleistung des Wagens an. Möglicherweise lässt sich die Werkstatt auf eine Sonderkulanz ein, wenn das Gutachten noch nicht sooo lange her ist. 😉
Viel Glück
Hey Vanessa,
is ja eine echt krasse Geschichte, die du da mit deinem Renault erlebt hast!!
Kennst du www.autoki.com ? Das ist ein Netzwerk für "Autos mit Geschichte" also eine eindrucksvollere, spannendere, aktionreichere Geschichte kenn ich nicht!!
Komm doch mal vorbei und schau dir das an!
http://www.autoki.com/profile/chris
In dem Sinne!!! Viel Glück mit deinem Problem !!! Möge die Macht mit eurem Rechtsanwalt sein ;-)
Gruß Chris
@ Chris...
also wenn du das ehrlich spannend findest, solltest du mal meine Beiträge zu unserem alten Zafira lesen *grins* die sind wirklich spannend !!!
Liebe Grüße
Vanessa
Einen schönen guten Tag
Ich haber sehr interessiert den Beitrag gelesen muß zwei sachen loswerden.1:Hinterachsbuchsen mache ich auch in 35 min aber Vermessung? Warum aber jeder machts ja anders ok egal
2:Renault Koenig gibt es nur in Köpenick,Teltow,Zossen und Schöneberg und nicht in Weissensee das ist die Niederlassung
P.S.Es gibt eine menge schwarzer scharfe nur sollte man es nicht verallgemeinern.Finde ich nicht gut alles über einen Kamm zuscherren
Schönen Tag und alles gute
vermessung????
weil laut reperaturleitfaden von renault eine achsvermessung vorgeschrieben ist obwohl unsere hinterachsen ja eh nicht einstellbar ist,kann man sich zwar auch sparen aber wenn man es abrechnet muss man sie auch machen!!
renault sagt auch man solle die hinterachse komplett ausbauen so weiss man auch wie sie auf 2,6 std. kommen und der hohe preis
richtig wie gesagt jeder machts anders und wenn du sie ausbaust dann vermesse sie ruhig auch wenn du sie nicht einstellen kannst.
Wir rechnen jedenfalls keine vermessung ab
schöne grüße