Himmellackierung???
Eine glaub ich eher selten gestellte Frage: Gibt es Lack um den Himmel zu "lackieren" wollte mir nen schwarzen Himmel machen...meine erste idee war, den Himmel mit schwarzen Stoff zu überziehen...Dann meinte mein Vater ich soll mich mal informieren ob es nicht so ne Art Lack für den Himmel gibt!?!
Wisst ihr irgendeine gute Lösung?😕😉
37 Antworten
Pattex aus der Dose hat meinen alten Kleber zwischen schaumstoff und pappe gelöst 😰 naja es roch ja auch son biss arg nach nitro des zeugs... ich geh morgen ma zum sattler und lass mich beraten 🙂
So mal zu himmelfraktion 🙂...
ich hab bei mir damals des mit der Folia tec Sprüdose ausprobiert!! Das ist das gleiche zeugs wie wenn man gleich eine Matt schwarze Sprüdose nimmt !!! Das ich dann auch gemacht hab weil die eine Dose nicht mal für ein vielrtel des himmels reicht es wird zwar hart aber sieht super aus und beim Corsa ist der originale himmel ja auch nicht gerade Flauschig 🙂
für die Plastik blenden rundum Hab ich auch von Folia Tec eine sprühdose verwendet mit dem Unterschied das das Zeugs was taugt!! werde auf Treffen oft gefragt ob das Original schon so war und es sieht aber auch wirklich danach aus
Wenn jemand will kann ich ja mal a Paar bilder Reinstellen
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Valley22
So mal zu himmelfraktion 🙂...
ich hab bei mir damals des mit der Folia tec Sprüdose ausprobiert!! Das ist das gleiche zeugs wie wenn man gleich eine Matt schwarze Sprüdose nimmt !!! Das ich dann auch gemacht hab weil die eine Dose nicht mal für ein vielrtel des himmels reicht es wird zwar hart aber sieht super aus und beim Corsa ist der originale himmel ja auch nicht gerade Flauschig 🙂
für die Plastik blenden rundum Hab ich auch von Folia Tec eine sprühdose verwendet mit dem Unterschied das das Zeugs was taugt!! werde auf Treffen oft gefragt ob das Original schon so war und es sieht aber auch wirklich danach aus
Wenn jemand will kann ich ja mal a Paar bilder Reinstellen
Mfg
hallo habe ja auch schon den vorsclag gemacht mit folia tec,kannst du bitte mal ein paar bilder reinstellen?
danke mfg ben
.. und hier
Die Fotos sind nicht die Besten... aber ich wusste nicht wie ichs am besten Fotgrafieree soll 🙂
ich finde das richtig schön und elegant !!!
womit hast du die Plastikverkleidung lackiert ? sprühdose ?
Mit einer Sprüdose von Folia Tec im Gegensatz zum Normalen Matt Schwarz glänzt dieser lack ein bischen besser und kommt daher sehr sehr nah an den Originalen Farbton vom z.B. armaturenbrett hin... das war bei meiner Ausstattungsvariante original schon Schwarz
Mfg