Himmellackierung???

Opel Combo B

Eine glaub ich eher selten gestellte Frage: Gibt es Lack um den Himmel zu "lackieren" wollte mir nen schwarzen Himmel machen...meine erste idee war, den Himmel mit schwarzen Stoff zu überziehen...Dann meinte mein Vater ich soll mich mal informieren ob es nicht so ne Art Lack für den Himmel gibt!?!

Wisst ihr irgendeine gute Lösung?😕😉

37 Antworten

ja den himmel raus zu nehmen is kein problem macht vadda😁

sooo hab heute in angriff genommen....

habe mir schwarzen stoff geholt und sprühkleber....zeitaufwand waren knapp 4 stunden^^aber ich muss sagen es sieht geil aus...der kontrast zwischen schwarz und den hellen teilen ist echt super

Bilder dazu wären nicht schlecht...Wäre nett wenn du erfahrungsberichte ab und zu postest ob der himmel noch hälkt oder sich stellenweise löst aufgrund der hitze.

Jason

bilder mach ich morgen...

Ich kanns kaum erwarten, bin gespannt wies ausschaut 😉

machs dann evtl. nach

so hab jez schon bilder gemacht

und noch eins

aiii schau mal an... sit doch vieeeeeel besser als wenn du das lackiert hättest.... gefällt mir sehr schick! *thumps up*

Ja auch von mir ein lob,schaut schon sehr passend aus...dann weiß ich ja was ich bald zu tun hab.,dann ist mein kompletter innenraum auch mal schwarz.

Jason

Sehr lecker... ! Hat echt was mit dem Kontrast. Wenn du ne Idee hast wie du die Schiebedachabdeckung machst sagste bescheid 😁 Und ich hätte eher Pattex aus der Dose statt Sprühkleber genommen weil ich kein Vertrauen in die Haltbarkeit von dem Zeuch hab. Naja.. sehen wir ja. Drück dir die Daumen das dir der Himmel nicht wieder runterkommt.

Gruss

Ori

dann kommt nich runter is auch gut drauf gespannt jez^^ich vertrau dem zeug is immerhin von tooooooooom dem wow markt😁

ja die schiebedachabdeckung einfach mit unterbodenschutz voll sprühen😁😁

also bei uns es brütend warm und der stoff hält,...nur so nochmal als feedback

soo der stoff hat sich hinten gelöst....nehmt kleber ausm fachgeschäft der auch hitze verträgt..😁

Als hätt ich´s nicht gesagt *rolleyes* Pattex aus der Dose und Ruhe is 😁

bring es zum sattler oder zum lacker die machen sowas top für wenig geld alles was du selber machen willst ist nicht so wie man es sich wünscht ...

MFG RICO

Deine Antwort