Himmelbeleuchtung

Opel Corsa B

moin community,

habe mal ne frage wollte meine innenraumbeleuchtung...sprich himmel und kofferraum auf led umrüsten...bin mir noch unsicher ob blau oder weiß...tendiere eher zu weiß...

meine frage, wisst ihr wie die ausleuchtung von denen ist? wollte mir das löten sparen...die sind ja plug & play...

oder könnt ihr mir welche empfehlen?

hier der link:

Klick!

ach ja eine frage noch...sind die im himmel und kofferraum die gleichen verbaut?

danke schonmal

27 Antworten

ja sind sie !😁
aber würde doch zu einem Eigenbau raten wegen der besseren aus leuchtung😉
greets corsi001
ps: softline ist die bessere wahl als die im link😉

hier ist meine quelle!😁

http://www.leds.de/

hier meine selbstgebaute mit superflux led´s

Mein Tip geht auch an die Soffite. Mega hell und allemal besser wie die normalen LED's. Kofferraum sowie Innenraumbeleuchtung und Handschufach sind alles die selben

led's sind schweine hell....ja das ist schöner als die sufitten birnen.

so schaut es bei mir aus.

so bei tag

hey oder du baust dir was in den dachhimmel ein

ich hab dazu diese leds genommen: http://cgi.ebay.at/...370214519403QQcmdZViewItemQQptZLicht_Effekte?...

ich das ganze aber noch an ein selbstgebautes lauflichtmodul gehängt.
insgesamt hab ich da 30 leds verbaut.

hier mal ein kleines video.

sieht für mich nach atu-tuning aus sorry sowas geht gar nicht meiner meinung nach da bekommste ja augenkrebs😁

schon langsam glaub ich ihr habt was gegen mich

egal was ich schreibe es passt keinen

Zitat:

Original geschrieben von Opel Corsa B

mache dir nichts draus,das ist hier ab und zu mal so,

man kann halt nicht erwarten das jeder sein kram gut findet.

ich finde das ganz okay was du da gemacht hast.

Zitat:

Original geschrieben von Opel Corsa B

Nenn mir einen Grund, warum wir was gegen dich haben sollen? Wir kennen dich ja noch nicht mal, wie soll man da was gegen einen haben?

Ist ja außerdem nur die Meinung von den anderen Leuten. Entweder kauft man denen Leuten die Meinung ab oder man scheißt drauf😁.

Ist genau so wie, dass der eine auf voll die rießen Frittentheke aufm Kofferraumdeckel steht und der andere das zum kotzen findet. 

Wie hast du das lauflichtmodul gebaut? Schaltplan, Bauülan etc.

mir gehts darum das ich nicht löten will...und einfach nur die "birne" tauschen möchte...habt ihr ne idee wo ich was gescheites finde?

hey

also es gibt glaub ich bei ebay vlt. auch atu so birnen mit smd glaub so heißen die.

die werden einfach gegen die originalen getauscht also kinderleicht.

den schaltplan muss ich noch raussuchen aber den schreib ich dir heute noch rein.

Guck mal hier http://shop.wiltec.info/index.php/cat/c52_LED-Sofitten.html , da gibts fertige LED Sofitten, weiß aber net wie hell die sind. Die 42mm gibts auch mit superflux, hab aber grad keine Ahnung wie lang die im Corsa sind 😉.

Gruß MrMmmkay

Deine Antwort