Himmel Stormgrey durch Schwarz ersetzen
Guten Abend liebe Tiguan Fahrer =)
ich bin mir am überlegen unseren Stormgrey Himmel durch den Schwarzen Himmel zu ersetzen.
Jetzt kommt die Frage warum nicht gleich R-Line, weil wir das Offroad Paket haben =)
Hat das evtl schon jemand gemacht und Preisliche erfahrungen gesammelt ?
Liebe grüße
Kevin
32 Antworten
Ich habe meinen Tiger jetzt seit einer Woche und der schwarze Himmel stört doch nicht so sehr (insbesondere vorne), mit anderen Worten: ich lasse es so...
Zitat:
@Ascot63 schrieb am 4. Dezember 2017 um 08:39:28 Uhr:
Ich habe meinen Tiger jetzt seit einer Woche und der schwarze Himmel stört doch nicht so sehr (insbesondere vorne), mit anderen Worten: ich lasse es so...
Gute Entscheidung ! - Wenn z.B. die A-Säulenverkleidungen schwarz sind, wirken sie optisch schmaler und sind weniger auffällig im Blickfeld. Fingertapsen oder Schmutz vom Wischen der Innenseite der Frontscheibe sieht man auch nicht.
Schmutzabdrücke auf den Sonnenblenden und am Dachhimmel sind auch passé.
Ein schwarzer Innenhimmel wirkt irgendwie "heimelig" - für mich war es ein "Muss". Licht kommt doch noch genug durch das Panoramadach. Ich bin gespannt, wie die LED-Beleuchtung des Panoramadaches wirkt bei schwarzem Innenhimmel wirkt.
Wenn das Rollo des Panoramadaches auch schwarz ist, sieht man auch darauf den Schmutz auch nicht so. Bei meinem Passat B8 sehen die vorderen 5 cm des hellen Rollos nach 3 Jahren Einsatz schon leicht angeschmuddelt aus.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Das stimmt. Ich möchte auch das Offroadpaket, weil es für mich schicker aussieht. Und nun wäre ein R-Line Interior perfekt dazu, am besten mit richtigen Sportsitzen wie im Kodiaq Sportline. Dann wäre der Tiger perfekt!
Zitat:
@KevinM1989 schrieb am 4. August 2017 um 00:21:42 Uhr:
Ich gehe halt mal stark davon aus das ich nicht der einzige bin mit dem Wunsch ob Tiguan oder sonstiges Modell.Da muss Vw noch etwas flexibler werden.