Himmel Stormgrey durch Schwarz ersetzen
Guten Abend liebe Tiguan Fahrer =)
ich bin mir am überlegen unseren Stormgrey Himmel durch den Schwarzen Himmel zu ersetzen.
Jetzt kommt die Frage warum nicht gleich R-Line, weil wir das Offroad Paket haben =)
Hat das evtl schon jemand gemacht und Preisliche erfahrungen gesammelt ?
Liebe grüße
Kevin
32 Antworten
Du wolltest Fakten, da haste Fakten. LOL
Die einen machen dicke Backen, für andere sind das Peanuts.....
Und dann gibt es noch welche, die haben die Backen voller Peanuts .... 😁
Sorry, konnte nicht widerstehen. 😉
Gruß Micha
Zitat:
@Micha_67 schrieb am 4. August 2017 um 13:07:50 Uhr:
Und dann gibt es noch welche, die haben die Backen voller Peanuts .... 😁
Nüffe? Welche Nüffe?
Na mal schauen was meine Frau dazu sagt 😁
Da ich ihn wirklich Optisch wesentlich schöner finde und die Arbeit auf selbst machen würde sind es ja quasi nur die Materialkosten und der Stress 😁
Man hat ja auf dauer was davon und kann ggf den anderen Himmel für ein paar Euronen los werden.
Ja Micha die backen voller Nüsse habe ich momentan öfter, Studentenfutter beim lernen bleibt bei mir nicht aus 😁
Ähnliche Themen
Denk daran das du VW Entriegelungswerkzeug brauchst, z.B. für die Dachhaltegriffe
Schwarzer Himmel wird bei mir auch noch kommen, da wird sich mein freundlicher wieder bedanken wenn die das umbauen dürfen, zuerst aber Fahrwerk und 9x20/21.
Hier eine günstige Alternative:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...
oder Xmaxer wird ein starker Raucher, aber mit dem Spray ist auch eine super Idee, bloß glänzend oder matt?
oder ne Sonnenbrille mit starker Tönung.
Mein Händler hat mir bei gleicher Anforderung gerade gesagt, dass ich mit 2.500 EUR rechnen muss... Das sind dann schon keine Peanuts mehr - finde ich zumindest...
So ein schwarzer Innenhimmel ist schon begehrenswert. Ich bin in der letzen Woche mit einem Audi RS7 mitgefahren und der hatte natürlich auch einen. Es ist einfach ein irgendwie "heimeligeres" Gefühl, unter so einem schwarzen Dachhimmel zu sitzen.
Mein Zetti hat auch einen, die beiden Opel Tigra TwinTop meiner Kinder haben sogar einen, mein TR6 hat auch einen (aber nur weil er ein ungefüttertes scharzes Stoffverdeck hat) - nur unser Audi A2 hat einen hellgrauen Himmel und mein Diienstpassat auch.
Der A2 kommt nächstes Jahr (wenn der Tiguan da ist) weg und der Passat schon in 12/2017.
Dann haben alle meine Autos einen schwarzen Innenhimmel.
2.500 EUR würde ich für eine Nachrüstung jedoch nicht dafür ausgeben wollen. Die 180 EUR Aufpreis beim DK-Tiguan sind es mir aber wert gewesen. Ich finde es komisch, dass VW die unterschiedlichen Märkte unterschiedlich bedient. Technisch und logistisch ist doch kein Problem, einen Tiguan mit schwazren Innenhimmel ohne Innen-R-Line-Paket zu bauen. Warum gibt es bei VN nicht so etwas wie eine Individual-Abteilung, die auch ausgefallene Wünsche möglich macht.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Noch eine Infrarotlampe am Dachhimmel und du kannst die Urlaubsfilme während der Fahrt entwickeln.😉
Wie heißt es immer so schön: Duck und wech 😁
Ich habe R-Line komplett bestellt, wegen der Sitze... hätte aber lieber den hellen Himmel gehabt.
Vielleicht kann man ja den Himmel gegeneinander tauschen?
Zitat:
@Ascot63 schrieb am 3. Oktober 2017 um 11:09:56 Uhr:
Ich habe R-Line komplett bestellt, wegen der Sitze... hätte aber lieber den hellen Himmel gehabt.
Vielleicht kann man ja den Himmel gegeneinander tauschen?
Leider kann ich dir keine Nachricht senden, Bei ernsthaften Interesse melde dich.
Gruß Henrik
Ein @Ascot63 hilft ungemein 😉