Hillfeeee!!!!
Hallo liebes Motor-Talk Team,
ich hatte mal eine frage unszwar kann ich bei meinem Twingo die Tür von innen nicht öffnen und wollte euch fragen wie ich dieses Schloss rauskriege also ich habe alles ausgebaut aber dieses Schloss bekomme ich einfach nicht raus.... KÖNNT IHR MIR BITTE SAGEN WIE ICH DAS RAUS BEKOMMEN BIITTTEEEE!!!!!
Renault Twingo Baujahr 10.99
Danke im vorraus
11 Antworten
Vielleicht solltest du die Überschrift erstmal anderst erwähnen, den es ist hier kein Twingo Forum sondern allgemein Renault, und zweitens dass du Probleme hast mit dem Ausbau des Schlosses, dann wird die sicherlich schneller geholfen.
Nun zu deinem Problem, warum denkst du dass es der Schloß ist ?
Vielleicht hat sich auch nur der Draus ausgehängt ?
Ansonstenn : Seitlich in der Tür die schrauben lösen, Verkleidung abbauen, Fenster komplett hochfahren und das Schloß aufdrehen.
mfg
Okey sorry aber okey ein Twingo ist kein Renault hat nur dieses Renault zeichen vorne und hinten dran

und das liegt daran das ich sonts immer in Mercedes w210 bin und dort kann ich alle meine sorgen reinschreiben ohne das die sagen wenn ich schreibe eine E-Klasse ist kein Mercedes das das kein Mercedes ist ist da in prinzip das gleiche aber danke nochmal das mit dem Türschloss aufdrehen geht leider nicht habe ich schon versucht das sieht so aus das es sort irgendwie dran klemmt
achso ja das das ein türschlos weiß ich hierraus
Guckst du hier
Ich habe es ja ausgebaut und da habe ich gesehen das es diese stange ist ich müsste die mal Ölen weil wenn alles ausgebaut wahr habe ich gesehen das es geht aber halt sehr schwer und sehr mühsam
P.S gibt es noch eine möglichkeit die Üerschriet zu ändern?
Zitat:
Original geschrieben von og-lg-227
Vielleicht solltest du die Überschrift erstmal anderst erwähnen, den es ist hier kein Twingo Forum sondern allgemein Renault, und zweitens dass du Probleme hast mit dem Ausbau des Schlosses, dann wird die sicherlich schneller geholfen.
Nun zu deinem Problem, warum denkst du dass es der Schloß ist ?
Vielleicht hat sich auch nur der Draus ausgehängt ?
Ansonstenn : Seitlich in der Tür die schrauben lösen, Verkleidung abbauen, Fenster komplett hochfahren und das Schloß aufdrehen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von baroromeo
Okey sorry aber okey ein Twingo ist kein Renault hat nur dieses Renault zeichen vorne und hinten dranund das liegt daran das ich sonts immer in Mercedes w210 bin und dort kann ich alle meine sorgen reinschreiben ohne das die sagen wenn ich schreibe eine E-Klasse ist kein Mercedes das das kein Mercedes ist ist da in prinzip das gleiche aber danke nochmal das mit dem Türschloss aufdrehen geht leider nicht habe ich schon versucht das sieht so aus das es sort irgendwie dran klemmt
Guckst du hier![]()
Ich habe es ja ausgebaut und da habe ich gesehen das es diese stange ist ich müsste die mal Ölen weil wenn alles ausgebaut wahr habe ich gesehen das es geht aber halt sehr schwer und sehr mühsam
P.S gibt es noch eine möglichkeit die Üerschriet zu ändern?
Hallo,
für deine Texte braucht man ganz schön viel Vorstellungskraft. Davon bekommste ja Augenkrebs.
gruß gege
Zitat:
Original geschrieben von TTreblo
Zitat:
Okey sorry aber okey ein Twingo ist kein Renault hat nur dieses Renault zeichen vorne und hinten dranund das liegt daran das ich sonts immer in Mercedes w210 bin und dort kann ich alle meine sorgen reinschreiben ohne das die sagen wenn ich schreibe eine E-Klasse ist kein Mercedes das das kein Mercedes ist ist da in prinzip das gleiche aber danke nochmal das mit dem Türschloss aufdrehen geht leider nicht habe ich schon versucht das sieht so aus das es sort irgendwie dran klemmt
Guckst du hier![]()
P.S gibt es noch eine möglichkeit die Üerschriet zu ändern?Hallo,
für deine Texte braucht man ganz schön viel Vorstellungskraft. Davon bekommste ja Augenkrebs.
gruß gege
Entschuldige mich aber dieser og-lg hat mich aufgeregt, aber im Allgeimen Renault Forum kann ich doch mein Renault Twingo problem schildern oder ist das etwa verboten...
Sorry nochmal, hoffentlich wahr das diesesmal ein gegenmittel für deine Augenschmerzen.
Zitat:
Zitat:
Hallo,
gruß gegeEntschuldige mich aber dieser og-lg hat mich aufgeregt, aber im Allgeimen Renault Forum kann ich doch mein Renault Twingo problem schildern oder ist das etwa verboten...
Sorry nochmal, hoffentlich wahr das diesesmal ein gegenmittel für deine Augenschmerzen.
Geht doch

Ist natürlich nicht verboten. So hab ich das nicht gemeint. Wenn du aber Satzzeichen setzt und Groß- u. Kleinschreibung beachtest, liest es sich einfach besser.
gruß gege
Zitat:
Zitat:
Hallo,
gruß gegeEntschuldige mich aber dieser og-lg hat mich aufgeregt, aber im Allgeimen Renault Forum kann ich doch mein Renault Twingo problem schildern oder ist das etwa verboten...
Ich glaube, ne besser gesagt du kannst nicht lesen, oder das was du liest mag bei dir nicht ankommen. Ich meinte dass das Renault Forum nicht wie Z.B BMW in verschiedene Modellen unterteilt ist. Sondern ein allgemeinforum für Renault ist.
Aus diesem Grund wollte ich dich nur drau hinweisen, um dir eigentlich zu helfen, den nicht jeder ließt alle Themen durch, sondern nur die, die ihn interessieren oder er dazu etwas beitragen kann. Zu deinem Themenüberschrift "Hilfe" wüsste z.b. ein Twingo fahrer garnicht dass es es sich hierbei um einen Twingo geht, obwohl er dir vielleicht auch helfen könnte.
PS: Dass der Twingo vorne und hinter Reno Emblem hat, ist mir auch mitlerweile aufgefallen, aber danke nochmal für den Hinweis
Zitat:
Zitat:
Entschuldige mich aber dieser og-lg hat mich aufgeregt, aber im Allgeimen Renault Forum kann ich doch mein Renault Twingo problem schildern oder ist das etwa verboten...
Ich glaube, ne besser gesagt du kannst nicht lesen, oder das was du liest mag bei dir nicht ankommen. Ich meinte dass das Renault Forum nicht wie Z.B BMW in verschiedene Modellen unterteilt ist. Sondern ein allgemeinforum für Renault ist.
Aus diesem Grund wollte ich dich nur drau hinweisen, um dir eigentlich zu helfen, den nicht jeder ließt alle Themen durch, sondern nur die, die ihn interessieren oder er dazu etwas beitragen kann. Zu deinem Themenüberschrift "Hilfe" wüsste z.b. ein Twingo fahrer garnicht dass es es sich hierbei um einen Twingo geht, obwohl er dir vielleicht auch helfen könnte.
PS: Dass der Twingo vorne und hinter Reno Emblem hat, ist mir auch mitlerweile aufgefallen, aber danke nochmal für den Hinweis
Jaa es ist ja jetz auch egal und ich kann sehr gut lesen sonts könnte ich gerade nicht meinem Abschluss machen, 10 Jahre ohne lesen kommt man leider nicht in der Schule durch..
Danke nochmals an euch beide das ihr mir geholfen habt aber nun zur sache habt ihr jetz vielleicht Ahnung, wie ich dieses Teil (Türschloss) rausbekomme weil og-lg wie du das gesagt hast geht es leider nicht, weil irgendwie dieses Teil Klemmt ich bekomme das nicht raus
P.S wisst ihr vielleicht wie ich nachträglich die Überschrieft ändern kann, das mit der Überschrieft sehe ich auch ein da hast du recht og-lg
MFG
Baroromeo
Hi
Überschrift kannst du meines Wissens nach nicht naträglich ändern.
Erstelle vielleicht einfach ein neues Thema mit zb.
"Hilfe bekomme das Türschlöß beim Twingo Bj 99 nicht raus "
Hoffentlich wird dir dann mehr geholfen.
PS Hast du eigentlich auch schon versucht die komplette Führungsschiehne zu lösen und es dann raus zu bekommen. Hier die dafür benötogte Schraube
Zitat:
Hi
Überschrift kannst du meines Wissens nach nicht naträglich ändern.
Erstelle vielleicht einfach ein neues Thema mit zb.
"Hilfe bekomme das Türschlöß beim Twingo Bj 99 nicht raus "
Hoffentlich wird dir dann mehr geholfen.
PS Hast du eigentlich auch schon versucht die komplette Führungsschiehne zu lösen und es dann raus zu bekommen. Hier die dafür benötogte Schraube
Es ist die unterste Schraube ganz unten im Bild, konnte sie anhand meines Programmes hier auf der Arbeit nicht einkreisen. Sorry
mfg
Dankeschön og-lg-227, siehe da es hat genützt habe es rausgemacht und anschließend bischen Rostlöser reingesprüht und jetz klemmt garnichts mehr die Tür geht ganz normal auf...
danke nochmal an alle.....