HILFFFEEE...Wagen geht während der fahrt aus....

Mercedes W201 190er

Also, ich habe mir diesen Monat einen Mercedes 190E gekauft, der wagen ist TOP, nur mein Problem ist, es ist ein Automatik und wenn ich zb und 30km/H fahre und es geht dazu auch och berg ab dann der Wagen aus, die Ölanzeige wangt dann zwischen 2,5 und 1 ... was soll cih tun, bin eine Frauund hab null von dem Auto... bITTE HELFT MIR

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Audi

Zitat:

Original geschrieben von Nadine1980

danke voll lieb von dir bis morgen
Mach ich doch gerne.....heute gehts leider nimma da es im Auto liegt und draußen saukalt ist 😁😉

Lg

Möchte auch keinenin dei kälte schicken, brauch mien auto erst morgen wieder... Vielen dank trotzdem wann seit ihr denn online morgen

nene keine Angst 😁😁😁😁

Ich bin krank 🙁
daher schon sehr bald so um 9.10 uhr Morgens
Du ?

Zitat:

nene keine Angst 😁😁😁😁

Ich bin krank 🙁
daher schon sehr bald so um 9.10 uhr Morgens
Du ?

denke, hoffe das ich es auch schaffen müßte morgen früßh online zu sein... danke noch bis morgen LG NAdine🙂

Ich hoffe halt das etwas kluges drinnen steht denk/hoffe aber schon....
Im Klugen Buch 😁😁😁😁😁:😁😁😁😁

Lg

Ähnliche Themen

So bin aufgewachtw😮😮😁

Frage:
Bleibt der Motor nach Abschalten der Zündung nich sofort stehen ???

Lg Mark der 190er-FrEak 1

Zitat:

So bin aufgewachtw😮😮😁

Frage:
Bleibt der Motor nach Abschalten der Zündung nich sofort stehen ???

Lg Mark der 190er-FrEak 1

Also ich wenn den motor abstelle ist der wagen direkt aus halt ganz normal...

Dann hat laut dem So wirds gemacht Buch der Leerlaufsteller nix...sofern man dem Buch vertrauen kann🙄🙄

Aja noch was is es egal ob er jetzt klat oder warm ist ?

Zitat:

Dann hat laut dem So wirds gemacht Buch der Leerlaufsteller nix...sofern man dem Buch vertrauen kann🙄🙄

Aja noch was is es egal ob er jetzt klat oder warm ist ?

das ist egal...

ich bin mir ziemlich sicher das es an der Schubabschaltung liegt...probier mal folgendes:

soviel ich weiß funktioniert die sCHUBASCHALTUNG NUR MIT eingelegten Gang......

Stotert er beim absterben oder einfach ganz normal ??

Was heisst das jetzt für mich, also den schalter haben wir dann wieder dran gemacht weil der wagen sonst zu hoch dreht, Heisst das jetzt das der schalter kaputt ist??? wie gesagt ich habe wirklich keine ahnung und hab auch nicht viel boch mit dem Wagen zu fahren wenn es r immer aus geht. Was s muß ich jtzt tun? Werkstatt? Hilfe

Zitat:

Stotert er beim absterben oder einfach ganz normal ??

Nein der geht einfach ganz leise aus ohne ruckeln oder sonst was!!!!

Ja eine Möglichkleit ist du färhst in ne Werkstatt allerdings (ich weiß nich wie gut du dich damit auskennst) würde ich ohne Vorwissen nich fahren da ich selber KFzler (Lehrling) bin und weiß was die besonders Frauen alles andrehen...

Acja noch was:
Falschluft könnte er ziehen...
Oder schau mal ob die Schläuche zum Bremskraftverstärker dicht sind....
Kannst e im Leerlauf machen...und/oder nimm den Luftfilterkasten ab und schau ob de Schläuche alle dicht und aufgesteckt sind...

Lg der 190er-FrEak 1

Zitat:

Ja eine Möglichkleit ist du färhst in ne Werkstatt allerdings (ich weiß nich wie gut du dich damit auskennst) würde ich ohne Vorwissen nich fahren da ich selber KFzler (Lehrling) bin und weiß was die besonders Frauen alles andrehen...

Acja noch was:
Falschluft könnte er ziehen...
Oder schau mal ob die Schläuche zum Bremskraftverstärker dicht sind....
Kannst e im Leerlauf machen...und/oder nimm den Luftfilterkasten ab und schau ob de Schläuche alle dicht und aufgesteckt sind...

Lg der 190er-FrEak 1

Damit hast du mir schon mal verdammt gut geholfen ich werde jetzt erst mal die Sachen prüfen und wenn ich dann nicht weiter komme werde ich mal in dei werkstatt fahren. Mein Mann wird dann auch wieder da sein und dann werd ich ihm das alles noch mal sagen. Vielleicht kriege ich es ja auch so hin ( dad ist ja auch noch da)... Vielel Vielen dank LG NAdine

Bitte gerne..leider bin ich halt selber noch nich son großer Profi..🙄🙂

Aber bin jung und kann/will lernen 😁😁

Lg noch...

PS: Wie der Luftfilterdeckel abgeht weiß du ?
Wenn nich kann ichdir paar bilder schicken..

Deine Antwort