HILFFFEEE...Wagen geht während der fahrt aus....
Also, ich habe mir diesen Monat einen Mercedes 190E gekauft, der wagen ist TOP, nur mein Problem ist, es ist ein Automatik und wenn ich zb und 30km/H fahre und es geht dazu auch och berg ab dann der Wagen aus, die Ölanzeige wangt dann zwischen 2,5 und 1 ... was soll cih tun, bin eine Frauund hab null von dem Auto... bITTE HELFT MIR
77 Antworten
das hat er heute auch gemacht, er ist auf gerade strecke aus gegangen. Ich bin damit heute nicht gefahren nur mein dad, habe ihn eben angerufen unfd gefragt.
was tut er? Ich komm hier ganz durch einander
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nadine1980
also, wenn man den stubabschalter am gasgestänge ab nimmt, geht er nicht aus, dreht aber höher
Hä? Hast Du den Microschalter dafür schon ausgebaut?
Zitat:
Original geschrieben von tim-78
Hä? Hast Du den Microschalter dafür schon ausgebaut?Zitat:
also, wenn man den stubabschalter am gasgestänge ab nimmt, geht er nicht aus, dreht aber höher
das hat ien dadd heute wohl gemacht, hab ihn gerade noch mal gefragt, es wurde hm geraten den stecken mal ab zu machen und dan ist er nicht mehr ausgegangen drehte aber höher. Mehr weiß ich auch nicht. ab wann bist du morgen wieder online.
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
Ich schau dir morgen im So wirds gemacht Buch nach vl steht das was drüber-...Lg und Gn8
danke voll lieb von dir bis morgen
Zitat:
das hat ien dadd heute wohl gemacht, hab ihn gerade noch mal gefragt, es wurde hm geraten den stecken mal ab zu machen und dan ist er nicht mehr ausgegangen drehte aber höher. Mehr weiß ich auch nicht. ab wann bist du morgen wieder online.Zitat:
Original geschrieben von tim-78
Hä? Hast Du den Microschalter dafür schon ausgebaut?
microschalter hat er nichts von gesagt, nur von ienem stecker den er abgemacht hat.
Zitat:
danke voll lieb von dir bis morgenZitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
Ich schau dir morgen im So wirds gemacht Buch nach vl steht das was drüber-...Lg und Gn8
Mach ich doch gerne.....heute gehts leider nimma da es im Auto liegt und draußen saukalt ist 😁😉
Lg