HILFFFEEE...Wagen geht während der fahrt aus....
Also, ich habe mir diesen Monat einen Mercedes 190E gekauft, der wagen ist TOP, nur mein Problem ist, es ist ein Automatik und wenn ich zb und 30km/H fahre und es geht dazu auch och berg ab dann der Wagen aus, die Ölanzeige wangt dann zwischen 2,5 und 1 ... was soll cih tun, bin eine Frauund hab null von dem Auto... bITTE HELFT MIR
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nadine1980
hoffe nicht das ihr mich verarschen wollt... nur BERGAB; QUASI WENN ER AUSROLLT. Kann das am standgas liegen???
Also immer wenn Du den Fuß vom Gas nimmst? Und Rollen lässt? Wie läuft er denn sonst im Leerlauf mit / ohne Fahrstufe? Passiert es wenn der Wagen kalt oder warm ist, oder ist es egal?
Zitat:
Original geschrieben von tim-78
Also immer wenn Du den Fuß vom Gas nimmst? Und Rollen lässt? Wie läuft er denn sonst im Leerlauf mit / ohne Fahrstufe? Passiert es wenn der Wagen kalt oder warm ist, oder ist es egal?Zitat:
hoffe nicht das ihr mich verarschen wollt... nur BERGAB; QUASI WENN ER AUSROLLT. Kann das am standgas liegen???
Wenn er warm ist, das licht an ist( nebenverbraucher) und eine fahrstufe eingelegt ist,(D) in stellung N ist er noch nicht aus gegangen.
Ähnliche Themen
Achso aber rund läuft er schon oder ?
Wie verhält er sich da wenn er da einfach ausgeht..macht er davor auch schon Probleme ??
Zitat:
Wenn er warm ist, das licht an ist( nebenverbraucher) und eine fahrstufe eingelegt ist,(D) in stellung N ist er noch nicht aus gegangen.Zitat:
Also immer wenn Du den Fuß vom Gas nimmst? Und Rollen lässt? Wie läuft er denn sonst im Leerlauf mit / ohne Fahrstufe? Passiert es wenn der Wagen kalt oder warm ist, oder ist es egal?
das sind jetzt die erfahrungen die mein dann heute noch gemacht hat, also nicht wundern
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
Achso aber rund läuft er schon oder ?Wie verhält er sich da wenn er da einfach ausgeht..macht er davor auch schon Probleme ??
nein geht ein aus, man kriegt ihn auch direkt wieder an, im leerlauf gehtr er auch nicht aus
Zitat:
aha na da denk ich an Schubabschaltung..
was heisst das jetzt für mich genau... was soll ich da machen oder besser gesagt nicht machen🙂
Zitat:
was heisst das jetzt für mich genau... was soll ich da machen oder besser gesagt nicht machen🙂Zitat:
aha na da denk ich an Schubabschaltung..
kann dann irgendwas passierren wenn ich trotzdem weiter fahre oder so... sorry muß mir kurz eine rauchen gehen dauert nicht lange
Zitat:
kann dann irgendwas passierren wenn ich trotzdem weiter fahre oder so... sorry muß mir kurz eine rauchen gehen dauert nicht langeZitat:
was heisst das jetzt für mich genau... was soll ich da machen oder besser gesagt nicht machen🙂
Könnte auch der Leerlaufsteller sein....
Zitat:
Könnte auch der Leerlaufsteller sein....Zitat:
kann dann irgendwas passierren wenn ich trotzdem weiter fahre oder so... sorry muß mir kurz eine rauchen gehen dauert nicht lange
kannst du mir biite mal schreiben was es ALLES sein könnte, weißt du auch wie teuer ca die teile sind
Zitat:
müsste er dann nicht auch auf gerader strecke ausgehen wenn sie vom gas geht und bremst?
Zitat:
kannst du mir biite mal schreiben was es ALLES sein könnte, weißt du auch wie teuer ca die teile sindZitat:
Das kann ganz viel sein, kann man aus der Ferne schwer sagen, das kann beim Unterdruckschlauch anfangen und beim Steuergerät aufhören... Hast du keinen in der Nähe, der sich das mal angucken kann?