ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hilfee meine Roller läuft nicht mehr richtig Aprilia sr 50 r factory

Hilfee meine Roller läuft nicht mehr richtig Aprilia sr 50 r factory

Aprilia SR Reihe 50
Themenstarteram 24. April 2016 um 12:20

Hallo und ein schönes restwochenende,

hab folgendes Problem undzwar läuft mein Roller nicht mehr richtig, er springt im kalten Zustand nur sehr schlecht an.

Wenn er jedoch warm ist springt er ganz normal an. Leistung hat er auch kaum noch d.h. er kommt mit müh und Not auf 40 km/h.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Nach gut 2 Jahren dürfte sich das erledigt haben.

am 14. November 2019 um 8:42

Hallo Leute,

Ich bin am verzweifeln meine Temperatur Anzeige geht nicht hab schon ein neuen tacho und ein neuen temperaturfühler gekauft aber es tut sich nix. Einmal hatte ich das so das ich den großen Stecker vom tacho abgezogen habe und dann ging die Temperatur Anzeige aber die tankanzeige nicht mehr Stecker wieder rein tankanzeige geht hoch temperaturanzeige geht wieder runter.

Habt ihr vielleicht noch was auflage was ich machen kann?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Temperaturanzeige bei aprilia sr50 street geht nicht' überführt.]

Vielleicht hast du irgendein Kabel verkehrt herum zusammengesteckt?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Temperaturanzeige bei aprilia sr50 street geht nicht' überführt.]

Und schon rausbekommen? Habe das gleiche problem?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Temperaturanzeige bei aprilia sr50 street geht nicht' überführt.]

am 23. Dezember 2019 um 7:29

Such nen Schaltplan im Internet und schau mal wie sich temperatur sensor und tankfüllstand sensor verkabeln. kann nämlich sein, dass du am großen stecker nen pin frei hast für den temp sensor.

Im Anhang ist der Schaltplan. Schau mal die 29 ist der Temp sensor. Dieser wird über den Schalter vom Fernlicht(pin 12 am großen Stecker) an das cockpit geschlossen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Temperaturanzeige bei aprilia sr50 street geht nicht' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hilfee meine Roller läuft nicht mehr richtig Aprilia sr 50 r factory