ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Hilfe zur Audi RS4 B8 Felgen.

Hilfe zur Audi RS4 B8 Felgen.

Themenstarteram 24. Juli 2016 um 14:06

Ich besitze einen Satz RS4 Räder in 8,5 x 19 et 43 mit 700Kg Traglast.

Die Daten stammen von der Original. Nur ist keine TN vorhanden. Bei Replika Felgen sind die Daten meistens anders oder nicht?

Hatte so einen Fall bisher noch nie.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Es gab/gibt diese Felgen auch als Nachbau in 8,5x19 ET:43, solch eine wirst du haben. Originale ist es zu 100% keine wenn keine Teilenummer drinn steht.

Themenstarteram 24. Juli 2016 um 20:27

Ok das wusste nicht.

Dachte immer Nachbau habe andere Daten

Themenstarteram 25. Juli 2016 um 5:22

Wie kann ich den Hersteller raus bekommen?

Sollte innen in der Felge stehen ( WSP Italy ) vielleicht? Wenn nichts drinnen steht kannst du Felgen wohl entsorgen, denn so wirst du sie niemals Legal ans Auto schrauben können :)

Themenstarteram 26. Juli 2016 um 3:23

Spareparts Compatible ist noch drauf zu finden das wars auch.

am 26. Juli 2016 um 5:51

Ohne jegliche Kennung über den Hersteller hast du leider gelitten...

 

Das trägt dir auch niemand ein. Hoffentlich hast du die nicht noch gekauft. ..

Themenstarteram 26. Juli 2016 um 6:09

Waren auf meinem B8 beim Kauf montiert.

am 26. Juli 2016 um 6:12

Du kannst ja mal den Verkäufer darauf ansprechen.... wenns ein Autohaus war auch interessant...

Themenstarteram 26. Juli 2016 um 8:29

Es war ein Privat kauf und hab es jetzt erst gemerkt, weil sie verkaufen wollte.

Themenstarteram 26. Juli 2016 um 8:29

Der Kauf ist leider schon 6 Monate her.

Dann fährst du seit 6 Monaten mit Felgen die gar nicht eingetragen sind, ergo hat dein Fahrzeug genau genommen keine BE. Ohne Papiere sind die genau den Alupreis beim Schrotthändler wert.

Frag mal hier ob die Felgen von ihnen sind, wenn ja ob sie Papiere haben. Wenn Nein kannst du sie echt verschrotten oder daraus was nettes basteln :)

http://ah-wheels.eu/.../audi-new-rs4-design-w569-nachbau-felgen-20?...

am 27. Juli 2016 um 9:04

Was steht denn im Kaufvertrag über den Felgensatz ?

Vermutlich nichts.

Themenstarteram 27. Juli 2016 um 9:15

Da steht leider gar nichts drüber

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Hilfe zur Audi RS4 B8 Felgen.