Hilfe. Wurde von Polizei abgehalten
Ich will unbedingt wissen, meine Frage wäre jetzt hat es unterschied zwischen Prüfstand und normal fahren. Ich wurde angehalten und der Roller habe ich neu geholt keeway matrix 50. Der keeway fährt auf Straße 45. 40 kmh. Aber auf einmal fährt der auf Prüfstand 75 kmh wurde mir gesagt. Stimmt da was nicht oder ich es anderes auf Prüfstand anscheinend auf normalen Straße?
32 Antworten
Zitat:
@Ronak2005 schrieb am 28. September 2022 um 00:48:39 Uhr:
Ich will unbedingt wissen, meine Frage wäre jetzt hat es unterschied zwischen Prüfstand und normal fahren. Ich wurde angehalten und der Roller habe ich neu geholt keeway matrix 50. Der keeway fährt auf Straße 45. 40 kmh. Aber auf einmal fährt der auf Prüfstand 75 kmh wurde mir gesagt. Stimmt da was nicht oder ich es anderes auf Prüfstand anscheinend auf normalen Straße?
Meld dich doch nochmal.
Viele Fragen sind offen.
Oder doch Eintagsfliege?
@Ronak2005 Wir warten auf dich, aber nicht mehr lange!
Da hatte einer die Hosen gestrichen voll, weil er der Rennleitung mit einer frisierten Karre ins Netz gegangen ist. Nachdem das hier nicht das gewünschte Resultat gebracht hat, wurde es für ihn uninteressant.
Zitat:
@evoque2012 schrieb am 29. September 2022 um 15:16:47 Uhr:
Da hatte einer die Hosen gestrichen voll, weil er der Rennleitung mit einer frisierten Karre ins Netz gegangen ist. Nachdem das hier nicht das gewünschte Resultat gebracht hat, wurde es für ihn uninteressant.
so schauts aus.
Ähnliche Themen
Es wäre fair, eine Rückmeldung zu geben
Jetzt komm ich erst einmal dahinter was er meint als ich nochmal die Überschrift gelesen hab.
Er hat den Roller neu und konnte den Roller auf der Straße nur 40-45 Kmh fahren und die Polizei hat ihn abgehalten in auszufahren, da wäre ich auch sauer.
Wie heißt es so schön zum Thema Eintagsfliege? .....
"Meist eine kurzlebige Angelegenheit von lediglich vorübergehender Bedeutung."
Zitat:
@kranenburger schrieb am 29. September 2022 um 23:09:56 Uhr:
Jetzt komm ich erst einmal dahinter was er meint als ich nochmal die Überschrift gelesen hab.
Er hat den Roller neu und konnte den Roller auf der Straße nur 40-45 Kmh fahren und die Polizei hat ihn abgehalten in auszufahren, da wäre ich auch sauer.
Hm. Eigentlich interessant wie das gehändelt wird. Ich habe meinen neuen Roller damals auch nach Hersteller Vorgaben eingefahren.
Wie würde ich reagieren, wenn man von mir verlangen würde Vollgas bis zum Anschlag zugeben....
Zitat:
@Ronak2005 schrieb am 28. September 2022 um 00:48:39 Uhr:
Ich wurde angehalten...
Warum?
Zitat:
@hon-da15 schrieb am 1. Oktober 2022 um 13:04:58 Uhr:
Wie würde ich reagieren, wenn man von mir verlangen würde Vollgas bis zum Anschlag zugeben....
Du stehst brav an der Seite und leistet keinen Widerstand. Natürlich wird ein Polizist wird Gas geben.
Alternativ verwehrst du dich dagegen,
Der Polizist beauftragt einen Abschlepper
Danach einen Gutachter
Die korrekte Vorgehensweise ist, dass sich Ronak2005 mal meldet und nicht nur den Startpost eröffnet.
Ich habe mir gerade die Arbeit gemacht @Ronak2005 noch mal anzuschreiben.
Vielleicht kommt noch was. Ansonsten kann man den "Ich merke mir die Seite" Link auf der Homepage oder auf dem Desktop löschen.🙂🙂🙂
Das ist nett von dir, aber vermutlich Zeitverschwendung.
Von den zwei Seiten Thread besteht die Hälte aus der Aufforderung des TE sich zu melden.
Zitat:
@tomS schrieb am 1. Oktober 2022 um 15:34:49 Uhr:
Du stehst brav an der Seite und leistet keinen Widerstand. Natürlich wird ein Polizist wird Gas geben.Zitat:
@hon-da15 schrieb am 1. Oktober 2022 um 13:04:58 Uhr:
Widerstand im Sinne die Beamten daran zu hindern...Nein, daß wäre ne Straftat und außerdem würde es nicht funktionieren. Aber eine Anmerkung das ich das alles andere als OK finde...ja.
Natürlich wird es Sie nicht interessieren...aber deswegen muss man ja nicht stumm daneben stehen;-)