ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Hilfe Wimpel oder minischals aber wo kaufen????

Hilfe Wimpel oder minischals aber wo kaufen????

Themenstarteram 22. März 2008 um 12:33

Hallo

Wer kann mir bitte sagen wo man im internet solche wimpel oder auch minischals die man in die frontscheibe hängt bestellen kann.

Vielen dank im voraus

MFG Daniel

Beste Antwort im Thema

Lass das mal mit den Wimpeln in der Front.

1. Kann man dir daraus nen Strick drehen und du bekommst Punkte wegen behinderter Sicht.

2. Wird dein LKW auffälliger und man zieht dich häufiger raus.

3. Kannst du dir die Dinger auch hinten rein hängen.

Wenn dir mal ein Unfall wegen sowas passiert, dann hast du den Salat.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Komisch das der Samsa in allen mögliche Foren Werbung für diesen Shop macht und deshalb auch hier achtet auf das kleingedruckte  Gerichtsstand ist France und nur 7 Tage Rückgaberecht.

Wenn nach ca. 1 Jahr noch nichts gefunden wurde dann findet der jetzt auch nix.:cool:

am 8. Februar 2011 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von 2.2liter.d-cat

Zitat:

Original geschrieben von sporttommy

Die Wimpel bekommst du in jedem Autohof .

Auf keinen Fall sollten sie jedoch im Sichtfeld stören sonst gibts Ärger.

Wie schon gesagt fällst du der Polizei unangenehm auf, und zweitens kann man dir bei einem Unfall vorwerfen,daß die Sicht eingeschränkt war.

In den 80er Jahren waren diese Wimpel und Schals ``modern´´, heutzutage wird man damit meist nur belächelt, und in die Ecke der `Trucker´mit Cowboystiefel und Hut abgestempelt.

Heute werten viele ihren LKW lieber mit technischen Finessen wie z.B. Chromdachbügel mit Scheinwerfern auf.

Die hatte ich dran chrombügel mit 4 lampen 1 polizei kontrolle hat dann über eine stunde gedauert wegen vorort demontage meiner lampen soviel zur optischen aufwertung,außerdem suche ich die wimpel micht für mich sondern ich suche nur internet adressen wo man sie herbekommt

deswegen gibt es abdeckhauben für den e-fall! ;-)

Der Themenstarter hat sich garnicht mehr gemeldet !!! :)

Ob er eine Kasperbude komponiert hat?

Ich hatte früher nen dicken Schalkewimpel im Fenster bammeln :D

Sternengruß

am 6. April 2011 um 22:19

So..da will ich auch mal Leichenschändung betreiben und noch mal zum Thema ein Bild meines ehemalgien LKW's hier reinstellen..

Nur zum Thema Wimpel und Schals ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Hilfe Wimpel oder minischals aber wo kaufen????