ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Hilfe Wimpel oder minischals aber wo kaufen????

Hilfe Wimpel oder minischals aber wo kaufen????

Themenstarteram 22. März 2008 um 12:33

Hallo

Wer kann mir bitte sagen wo man im internet solche wimpel oder auch minischals die man in die frontscheibe hängt bestellen kann.

Vielen dank im voraus

MFG Daniel

Beste Antwort im Thema

Lass das mal mit den Wimpeln in der Front.

1. Kann man dir daraus nen Strick drehen und du bekommst Punkte wegen behinderter Sicht.

2. Wird dein LKW auffälliger und man zieht dich häufiger raus.

3. Kannst du dir die Dinger auch hinten rein hängen.

Wenn dir mal ein Unfall wegen sowas passiert, dann hast du den Salat.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Lass das mal mit den Wimpeln in der Front.

1. Kann man dir daraus nen Strick drehen und du bekommst Punkte wegen behinderter Sicht.

2. Wird dein LKW auffälliger und man zieht dich häufiger raus.

3. Kannst du dir die Dinger auch hinten rein hängen.

Wenn dir mal ein Unfall wegen sowas passiert, dann hast du den Salat.

Die Wimpel bekommst du in jedem Autohof .

Auf keinen Fall sollten sie jedoch im Sichtfeld stören sonst gibts Ärger.

Wie schon gesagt fällst du der Polizei unangenehm auf, und zweitens kann man dir bei einem Unfall vorwerfen,daß die Sicht eingeschränkt war.

In den 80er Jahren waren diese Wimpel und Schals ``modern´´, heutzutage wird man damit meist nur belächelt, und in die Ecke der `Trucker´mit Cowboystiefel und Hut abgestempelt.

Heute werten viele ihren LKW lieber mit technischen Finessen wie z.B. Chromdachbügel mit Scheinwerfern auf.

Themenstarteram 23. März 2008 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von sporttommy

Die Wimpel bekommst du in jedem Autohof .

Auf keinen Fall sollten sie jedoch im Sichtfeld stören sonst gibts Ärger.

Wie schon gesagt fällst du der Polizei unangenehm auf, und zweitens kann man dir bei einem Unfall vorwerfen,daß die Sicht eingeschränkt war.

In den 80er Jahren waren diese Wimpel und Schals ``modern´´, heutzutage wird man damit meist nur belächelt, und in die Ecke der `Trucker´mit Cowboystiefel und Hut abgestempelt.

Heute werten viele ihren LKW lieber mit technischen Finessen wie z.B. Chromdachbügel mit Scheinwerfern auf.

Die hatte ich dran chrombügel mit 4 lampen 1 polizei kontrolle hat dann über eine stunde gedauert wegen vorort demontage meiner lampen soviel zur optischen aufwertung,außerdem suche ich die wimpel micht für mich sondern ich suche nur internet adressen wo man sie herbekommt

Also ich habe meine bei www.truckerdepot.de bestellt.

am 18. Januar 2009 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von stevens tga

Also ich habe meine bei www.truckerdepot.de bestellt.

hab ich richtig gelesen dass die auch Sonderanfertigungen machen für 7 Euro... is ja echt cool,

am 18. Januar 2009 um 20:30

Ja hast du , und wie man auf deim Bild sehen kann bist du ja auch ein Freund davon

am 18. Januar 2009 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von V8-Joe

 

Ja hast du , und wie man auf deim Bild sehen kann bist du ja auch ein Freund davon

hehe:D:D

am 18. Januar 2009 um 20:40

Mein Chef hat da so ne macke wenn er am Sonntag Langeweile hat fährt er übern Hof , und macht

sich ein Spaß daraus die Dinger von der Scheibe zumachen :mad: Nur gut das ich meinen LKW daheim hab :p

am 18. Januar 2009 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von V8-Joe

Mein Chef hat da so ne macke wenn er am Sonntag Langeweile hat fährt er übern Hof , und macht

sich ein Spaß daraus die Dinger von der Scheibe zumachen :mad: Nur gut das ich meinen LKW daheim hab :p

ha also hast du auch welche drin... mein Paps ist aber genauso ich auch wenn wir am Samstag Langeweile haben gehen wir in die Firma und fahren mit irgenwas rum... wir lassen sie aber hängen hhe...

tja irgenwie sind alle Chefs gleich:D:D

am 18. Januar 2009 um 20:50

ich finde die alten Wimpel klasse... nämlich bei uns an den Autohöfen gibt es momentan nur noch die ollen Dinger von All Ride.. ich glaub 3.75 kostet einer... die gibt ees aber nur mit Ländernamen , sind daher sehr eintönig.

Ich habe noch ein paar oldscholl Wimpel aus den späten 90zigern und von so 2000-2004

da steht dan z.B.

-CB OPERATOR

-SAARLAND

-ACTROS

-BERLIN

-FERNFAHRER

-TRUCKER

-EUROPA

-BRD usw..

das sind Klassiker nach denen ich immer noch suche;)

am 18. Januar 2009 um 21:01

moin, was ist denn nen minischal???

am 18. Januar 2009 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

moin, was ist denn nen minischal???

so werden die Wimpel auch genannt

hingegen ist dass der ware Minischal

längliche Wimpel mit Oben und Unten Fransen

am 18. Januar 2009 um 22:15

also bei uns sind maximal namensschilder ausserhalb der sichtfeldes erlaubt, das wimpel gedöns reißt der chef sofort raus... ich find das auch gut so, hab mit dem schilder und wimpelgedöns nix am hut, ausserdem nerven die dinger beim scheibe sauber machen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Hilfe Wimpel oder minischals aber wo kaufen????