Hilfe!welche Schaltwegverkürzung???

BMW 3er E36

Hi leute weiss das thema wurde hier schon mindestens 1000 mal besprochen aber ich weiss immer noch nicht was ich bei BMW nun vom Z3 bestellen muss ich meine teile nummer ich
fahre eine 3.16i limo Bj 96!Vielleicht einer von euch sie selbst schon bei so einem verbaut!?

33 Antworten

Das steht doch alles in der Suche😁 Du mußt Dich nur selber entscheiden😉

wie meinst du das ich muss mich nur selber entscheiden entweder es gibt nen passenden oder nicht?bei der hilfe bin ich nicht ganz durch gestiegen

Du mußt wissen,wie kurz er kommen soll😉 Steht aber in der Suche alles genau drinn! Hab auch selber ein Thread diesbezüglich mal auf gemacht und da waren dann auch einige,die in nen 4 Zylinder eingebaut haben😛
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=336948

Gibt aber auch noch ein Haufen andere Threats!
gruß

Sucher ergibt eigentlich alles!

Um es dir zu ersparen, bester Variante für eine 4 Zylinder Limo ist die vom Z4 2.5litros

Grüße

Ähnliche Themen

Dankeschön und da schleift nix ja :-)
was kost das ungefähr und ist das von baujahr zu baujahr auch verschieden?was muss ich denen bei bmw sagen das ich das schaltgestänge vom BMW Z4 2.5l bestellen möchte ?

Ist auch ein Teil,ne Glaubensfrage!
Einige sagen,das der Z3 M Roadster fürn 6Pack das beste ist,ich bleib da lieber beim 2,8er😁 Würde saten,Kaufen und fahren,wenn nicht,bei ebay wieder verkloppen😛
gruß

Die passt auf jedenfall und es schleift nichts!

Preis 32 Euro.

Teilenummer habe ich gerade nicht da.
Sagst einfach du brauchst die Schaltstange für einen Z4 2.5 Liter fertig.

Wichtig ist nur,das alles was unterhal der Kugel länger ist,um so kürzer ist Dein Schaltweg😉 Oberhalb ist net soooo wichtig!

ganz genau 😉

und bevor dann gleich wieder ein Thread offen ist:
Hilfe wie baue ich die Schaltwegverkürzung ein?

Hier schon mal eine kleine Anleitung!
KLICK

😁

Gruß Jordy

brauche ich zu der neuen schaltstange vom Z4 2.5l
maschine ein anderes lager oder kann ich das alte nehmen?

kannst das alte nehmen, wenn du es nicht kaputt machst! 😉 ansonsten kostet es 2 oder 3 euro 🙂

Zitat:

Original geschrieben von XRoadRunnerX

brauche ich zu der neuen schaltstange vom Z4 2.5l
maschine ein anderes lager oder kann ich das alte nehmen?

Kommt drauf an,ob Du es heile raus bekommst😁 Ich hab mein gestern auch wieder eingebaut und hab noch nie ein neues Lager verbaut! Hatte nur beim ersten mal,eins zur Sicherheit gakauft! Weill wenn es im Arsch ist,und Du keins hast,machts Du dicke Backen😛 Sind doch bloß ca.5€

erster 😉

aber du hasst auch recht gehabt, ich musste auch noch nie ein neues verbauen.

aber irgendwie hört man von anderen Hobbyschraubern dass sie ständig das Lager kaputt machen. *kopfschüttel*

Deine Antwort