Hilfe!!!!! Was soll ich nur bestellen??
Oh man!!!
Habe gerade in einem Thema gelsen das sogar der Audi knarscht, klappert, etc.
Ich habe seit einem halben Jahr ein Seat Ibiza Sportline 100PS TDI. Bei dem Klappert auch alles.
Deswegen will ich mir ja einen A3 kaufen und den Ibiza in den Wind schiessen! Aber wenn ich das alles lese!!!!!! Oh mann! Der 2.0 TDI ruckelt, mit DSG geht der aus.! Was soll ich nur machen????
Wollte mir ja einen A3 bestellen! Aber jetzt bekomme ich langsam angst. Für 30.000 Euro und dann klappern???? DAs kann doch nicht war sein!
Welches Auto empfehlt Ihr mir? Ich wollte eigentlich einen Ambition 2.0 TDI mit DSG. Soll ich es lieber lassen?
Bin überfragt!!!!
Bye
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
..., aber irgendwie habe ich mehr und mehr den Eindruck, daß ein ZUFRIEDENER A3-Kunde wohl eher die Ausnahme ist, ein A3-Kunde mit irgendwelchen Problemen wohl eher Durchschnitt und die Regel ist.
So "drastisch" sehe ich das nicht, in Foren treffen sich hauptsächlich "betroffene", tausende andere die den Wagen fahren und keine Probleme (oder Ambitionen zu tunenen etc pp) haben werden nur in Ausnahmefällen ein Forum wie dieses aufsuchen um zu schreiben "Ich bin super glücklich mit meinem Wagen und haben keinerlei Probleme". Daher ist der negative Anteil der Postings mit Sicherheit IMMER größer als der positive (auch wenn in der Realität nur ein kleiner Teil der Fahrer Probleme haben) ...