HILFE WAS IST DAS DENN? MIT BILDERN!
HALLO ZUSAMMEN
ICH HATTE HIER SCHONMAL GESCHRIEBEN!
HABE EINEN NEUEN OPEL CORSA EDITION 111 JAHRE UND SCHAUTE MAL NACH OBEN AN DER SONNENBLENDE UND WAR TOTAL ERSCHROCKEN! KANN SICH JEMAND ERKLÄREN WAS DAS FÜR FLECKEN SIND?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ferrerohase
ICH HATTE HIER SCHONMAL GESCHRIEBEN!
Wohl eher GESCHRIEN.
Zitat:
wird das mehr? wenn die das autodach runter nehmen hab ich dann nicht überall im auto so kleberkrümel? ist ja eklig und gesundheitsschädlich
Das kann dir keiner beantworten, ob das mehr wird, da wir die Ursache nicht eindeutig identifizieren können. Und wenn die Servicewerkstatt Krümmel in dein Auto macht, dann wird sie es anschließend aussaugen. Ekelig sieht es aus, aber ob es auch gesundheitsschädlich ist, kann man nicht sagen. Fahr einfach Montag zum Händler, zeig ihm den Schaden und er wird sich dann dazu äußern und schnellstmöglich Abhilfe schaffen (müssen!).
40 Antworten
Hey ihr alle..
ich würd gern mal kurz wissen - wer von euch hat die flecken auch und sind es bei euch viele oder wenige?
links, rechts und mitte hab ich es nämlich, einer sogar so gross wie eine 1 euro münze
DANKE FÜR DIE BILDER!!!Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Wenn es diesen Thread hier nicht geben würde, wäre mir das niemals aufgefallen. Aber wegen den paar Flecken lasse ich nicht den ganzen Dachhimmel austauschen.
DU HAST NICHT SOVIEL DRAN WIE ICH - SEI FROH!
PS .. HAST RECHT, ICH LASS ES EVTL AUCH BLEIBEN ....
Ich weiß noch nicht,ob ich nen neuen Himmel will, es ist jedoch schon mal gemeldet.
Entscheiden kann man immernocht, denn wenn der erstmal komplett zerlegt ist...stellt sich die Frage, ob es wieder alles so zusammengebaut wird,das nichts klappert.
Grüße
ja genau, und hier ist das problem...
ich hatte halt erst befürchtet, dass nur ich diese flecken habe. aber scheint nicht so zu sein, das beruhigt natürlich auch ein wenig.
ich werd es mir auch mal überlegen und sehe was der FOH sagt, meine mails mit den bildern wurden ja noch nicht mal beantwortet ...
schlecht schlecht
Ähnliche Themen
Sagmal hast du einen grauen Dachhimmel? Ich träume schon lange von einem grauen und so einige Ampelphasen wurden mit der Planung des Anstrichs verbracht 😁 Aber etwas komisch ist das schon, ich werde mal bei mir alles durchforsten, schließlich läuft bald die Garantie aus.
Zitat:
nur "was für ein Gestank" und .... -> hoffentlich gefährdet es meine Gesundheit nicht zu sehr...
Der Kleber bildet in Verbindung mit Sauerstoff eine Form von Stoff, der äußerst giftig ist und zudem im Körper kumuliert... oder mal an einen Chemischen Angriff auf dich gedacht? 😁 Ist doch nicht so schlimm, kriegst durch die Garantie einen neuen 🙂
Zitat:
PS .. HAST RECHT, ICH LASS ES EVTL AUCH BLEIBEN ....
Denk dran, dass der Wiederverkaufswert damit drastisch gemindert ist.
Zitat:
Original geschrieben von Mark877
Ich weiß noch nicht,ob ich nen neuen Himmel will, es ist jedoch schon mal gemeldet.Entscheiden kann man immernocht, denn wenn der erstmal komplett zerlegt ist...stellt sich die Frage, ob es wieder alles so zusammengebaut wird,das nichts klappert.
Grüße
Genauso geht es mir auch. Uuuund ich hasse es, wenn etwas klappert! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gelo89
Sagmal hast du einen grauen Dachhimmel? Ich träume schon lange von einem grauen und so einige Ampelphasen wurden mit der Planung des Anstrichs verbracht 😁 Aber etwas komisch ist das schon, ich werde mal bei mir alles durchforsten, schließlich läuft bald die Garantie aus.
Zitat:
Original geschrieben von Gelo89
Der Kleber bildet in Verbindung mit Sauerstoff eine Form von Stoff, der äußerst giftig ist und zudem im Körper kumuliert... oder mal an einen Chemischen Angriff auf dich gedacht? 😁 Ist doch nicht so schlimm, kriegst durch die Garantie einen neuen 🙂Zitat:
nur "was für ein Gestank" und .... -> hoffentlich gefährdet es meine Gesundheit nicht zu sehr...
hmm du hälst dich fürs sehr lustig. was?
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Genauso geht es mir auch. Uuuund ich hasse es, wenn etwas klappert! 😁Zitat:
Original geschrieben von Mark877
Ich weiß noch nicht,ob ich nen neuen Himmel will, es ist jedoch schon mal gemeldet.Entscheiden kann man immernocht, denn wenn der erstmal komplett zerlegt ist...stellt sich die Frage, ob es wieder alles so zusammengebaut wird,das nichts klappert.
Grüße
Was soll denn ausgerechnet am Dachhimmel klappern? Eher klappert alle andere. 🙄