Hilfe Wärmetauscherprobleme.

Audi 80 B3/89

hallo leute, ich habe mir einen neuen kühler zugelegt, umgebaut, läuft alles wunderbar, nur beim entlüften ist mir das verd.... rädchen abgebrochen, was kann ich jetzt tun ????
dann habe ich noch ein grosses problem.
wenn mein auto warm wird, dann steigt innen an der windschutzscheibe richtiger nebel auf und beschlägt meine scheibe, der nebel kommt auch aus allen warmluftdüsen.
ist da eventuell der wärmetauscher defekt, oder was kann das problem sein ???
auch wenn ich das heizgebläse laufen lasse, die scheiben sind dann ganz feucht angelaufen, trocken werden sie eigentlich nie.
was kann das bedeuten, und falls wärmetauscher defekt,wie und vor allem wo wird der ausgebaut ???
wer kann mir mit diesem problem helfen.
tausend dank im vorraus
gruss
thomas

18 Antworten

die lüfterklappen gehen ja das höre ich ja wenn ich den regler betätige.

ach ja, ich habe übrigens die ausbauanleitung gelesen, für den ausbau des armaturenbrettes, meine herrn, das ist ja das reinste caos

gehen tun die klappen, doch wenn der schaumstoff weg iss, dann sind die löcher offen, lass dir das besser von coupe24 erklären, der kennt sich damit sehr gut aus, ich habe auch einige gute ratschläge von ihm erhalten.
sorry ich muss mich berichtigen,ratschläge ist eigentlich falsch, es waren sehr gute hilfestellungen

Zitat:

Original geschrieben von thomgeb1304

ich hatte bisher das problem mit den klappen nicht, aber da ich eh den tauscher wechseln muss, werde ich dieses problem gleich mit abstellen

Das problem siehst du erst wenn du es ausgebaut hast ich konnte meine auch verstellen nur wo ich die klappen gesehen habe da wußte ich erst wieso ich lauwarmeluftkriege wegen denn löcher die anleitung wegen dem ausbau findest du ja weiter oben

Deine Antwort