HILFE!!!!!!!!!!!!!W202 auf Autobahn stehen geblieben!!!!!!!!
Guten Tag,ich bin heute auf der autobahn gefahren.Nach einigen KM leuchtete die Tankanzeige,dann bin noch knappe 60KM gefahren dann ging der Motor aus.Woran kann es liegen?
23 Antworten
Bitte mehr Daten!
z.B.
Hatte er davor Aussetzer (geruckelt) Welche Anzeigen / Warnungen sind im KI angegangen?
Zitat:
Original geschrieben von c180classic
Guten Tag,ich bin heute auf der autobahn gefahren.Nach einigen KM leuchtete die Tankanzeige,dann bin noch knappe 60KM gefahren dann ging der Motor aus.Woran kann es liegen?
Tank leer?
Merke: ohne Sprit kein Schub 😉
Zitat:
Ich würde sagen das daß Benzin alle ist. Reserve hat das Auto 7 Liter da kommt man nicht weiter wie ca. 60km.
Ähnliche Themen
Zitat:
Soll das ein Witz sein. Je nach dem was für ein Motor/Verbrauch ist der Tank leer.
Zitat:
Original geschrieben von zafer6767
vielleicht kein Öl im motor.
Es kann natürlich sein, dass der Scheibenwaschbehälter leer ist.😁
ach ihr habt ja alle keine ahnung benzin is bestimmt noch genug drinn
aber die anzeige zeigt ja im wechsel noch den vorrat der zündfunken an !
vieleicht sind ja die leer !!! in ner fachwerkstatt mal nachfüllen lassen !!!
....da liegt ein kapitaler Motorschaden vor!!!
Am besten sofort die zuständige Autobahnmeisterei verständigen,denn
die hat bestimmt zuviel Salz gestreut.
Das Tausalz hat sich dann durch die Ölwanne gefressen und so zum Totalausfall geführt.
Bitte sofort einen Austauschmotor einbauen lassen und für die Zukunft weitere Autobahnfahrten vermeiden
wäre mein Ratschlag!