HILFE UNFALL !!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo
Ich glaube wie ich mir denn Clk gekauft habe habe ich mir kein auto gekauft sondern das pech nur damit problem zu haben!!

Mir ist vor paar tagen so eine nette junge fahranfängerin ins auto gefahren !!! (ZENSIERT) !!!

So auf jedenfall sacht der KFZ-Sachverständiger, Totalschaden !!
Echt super auto nicht bezahlt und der Zeitwert des Autos hat er nix von gesacht, also wie ich dann zu hause war erstmal GOOGLE freund und helfer in der not an gemacht nur total dumm keinen liste gefunden dann man mal sehen kann was man dafür noch bekommt !!
Kann mir jemand sagen was so ein unfall wagen dann anwert hat?
mit wieviel geld kann man da rechnen und reicht das für leppe vorn hinten und heckklappe?

Schaden :
Hinten heckklappe eingedrückt und unten etwas blech , lippe vorn und hinten unfall spuren also nicht das die weggeflogen ist oder so hinten bischen vervormt kommt etwas raus nicht viel, vorne lack geplatzt!

so nun gibt es zwei möglichkeiten

1. die kohlen reichen um das auto wieder fitt zu machen
er meinte die reperatur würde rund 8000 euro sein nur nach google würde das nicht mal soviel sein gebrauchteteile oder neu teile sprengen nicht die 8000 euro ich finde das das gutachten nicht real ist

2. oder jemanden zu finden der das ding kaufen tut und ich kann das schicke auto auslösen !!

wie gesacht stuzstange vorn hinten habe ich gesehen für stück ca 300 euro
das problem ist die heckklappe die ist nicht so einfach zu finden gibt es hier vieleicht jemaden der eine liegen hat und die nicht mehr braucht und kommt aus der ecke von verden bremen ??

Beste Antwort im Thema

CLK haben als Unfallwagen immer einen Wert von 2355, 17€. Egal welches Baujahr, welche Kilometerleistung, welche Motorisierung...

21 weitere Antworten
21 Antworten

nee ist kein amg 55 ist ein Mercedes-Benz CLK 63 AMG CLK Cabrio DTM

Zitat:

Original geschrieben von DanBlack78

nee ist kein amg 55 ist ein Mercedes-Benz CLK 63 AMG CLK Cabrio DTM

von wann bis wann haben sie den gebaut? is das der wo der kompressor in der reserveradmulde verbaut ist? Wenn es der ist verkauf ich meinen Van Gogh um die 200 ocken aufzutreiben. Wollte schon immer einen Pinken CLK

omg ....
ohne worte !!!

so ein Bob !!

Schmeiss dein Auto weg,du hast doch keins,davon gehe ich aus,
nimm die U-Bahn oder Bus wie du es kennst,lerne dich zu benehmen,
und wenn du einen W208 irgendwann bekommst kannst du seriöse Fragen hier stellen.
Bis dahin geniesse deine Kindheit🙂🙂
Bin eifersüchtig auf dich.😁