Hilfe Tragegelenk beim GOLF 2 selber Wechseln
Ist es schwer die Tragegelenke selber zu wechseln ? und Muss mann da irgendwie was mit der Spur beachten ?
19 Antworten
ja Bei der montage klar ist das mer die Konservierung neu machen solte Unterbodenschutz etc.
Mein damit das Achsgelenk (Traggelenk)
Re: MD
Zitat:
Original geschrieben von ttmaniac
Im "So wird's gemacht" steht 35 Nm für die 3 M8er-Schrauben und 45-50Nm für die M10er-Schraube am Führungsgelenk.
Aber was mich interessieren würde ist, wie Ihr es aus dem Querlenker ziehen könnt ohne die Gelenkwelle zu lösen?
Läßt sich der Querlenker soweit herunterdrücken, daß man am Bremsscheibenabdeckblech vorbeikommt?
Was jetz also bei mir steht Achsgelenk (Traggelenk) 25 NM würd aber lieber 35 Nehmen an der Klemmbefestigung also bragtisch an den ding woh des rad Tranhängt 50... Habs mir heut auch genau angeschaut weis jetz wie und was Zink Spar zum Makieren is eh schon auf anschlag.
Ok danke merk mir den Thread schreib dann mal wieder wennse drinn sind wird noch etwas dauern. !