HILFE... Total Ratlos... Peugeot 206 s16...

Peugeot 206 206

Also jetzt bin ich wirklich am vezweifeln!!

Aber erstmal Hallo....

Ich wollte für meinen Pug 206 s16 ( 2.0 136PS ) einen Sport Auspuff da ich einen schönen Sound haben
wollte. Also hab ich mich informmiert und es hieß das DEVIL eine sehr gute Marke sei und etc..
Also nen DEVIL ( 100 Durchmesser ) bestellt und drunter gehängt.
FAZIT: Abgesehen das er schräg rauschaute hat man kaum einen Unterschied gehört..
Dann wieder weiter umgehört und den DEVIL verkauft.

Jetzt hab ich nen REMUS ( 100 Durchmesser ) gekauft und drunter gehängt und das Resultat ..
KEIN SOUND !!!

Was muss ich machen um aus der Scheiss kiste mal etwas Sound raus zu bekommen????
Mein Kumpel fährt nen 1.4L mit nem Bossima Auspuff und der hört sich an wie ein BMW M3
Ich verstehe es einfach nicht!!

Also an alle die aus dem 206 s16 Sound rausholen konnten... WIE ?????

Bitte keine Antworten wie bla Auspuffanlage für 1500 € oder EIGENTLICH MÜSSTE es mit bla bla gehen...

DANKE

20 Antworten

also als langer s16 fahrer kan ich nru sagen gutmann ist ne gute wahl sehr dezenter sound, abe rnicht laut..

rüffer auch eine gute wahl etwas lauter und auch rezent aber das man den s16 so zum blubbern bekommt wie nen 1.4er corsa oder so kannste vergessen, es gibt keinen legalen endtopf für den 206 generell, der den wagen derbe laut macht, aber rüffer ist schon empfehlenswert...

Hi
Imasaf macht keine Sport-Mittelschalldämpfer. Hatte selber mal nen Imasaf Endtopf unter nem XS (90 PS) mit dem Serienmitteltopf, war aber nur beim beschleunigen etwas lauter, sonst hat man nicht viel von gehört. Wie wäre es denn mit ner Bastuck Komplett-Anlage ab Kat? Kostet halt ganz ordentlich...Oder guck mal nach ner Anlage von Roar, entspricht schätze ich mal eher deinen Vorstellungen. Fahre selber so ne Edelstahl-Komplettanlage ab Kat unter nem RC. Gibts auch Sounds im WWW von Roar zum anhören. Guck hier mal http://www.roar-auspuffanlagen.de/index2.html

Hallöchen, idoooooch, ich bin Dein Lehrer- aber das merkst DU natürlich nicht. Auch bin ich Paidagogos und das ist auch gut so. Denn dumme Junx muß man eben auch mal vor die "Pumpe" laufen lassen. Friede den 19jährigen Flachfliegern, denen ich doch in Latein und Griechisch und Stil eher Neagtives attestieren muß... . Stil ist, mehr zu haben als man zeigt. DAS üßtet doch auch Ihr verstehen- und ein bißchen "Würze" wird doch erlaubt sein? Ach so, ein luftgekühlter Zweizylinder-Boxer klingt in etwa so, wie Du Dir das wünschst.
Aber bitte!bleibe bei den 4Zylindern und ihren Prollbrüllern. Ende der Durchsage- reminisce. tschöö!

Vielen Dank @all

außer der Ente... Solche Voll Spackos sind doch echt der Hammer !!
Nichts besseres zu tun !!! Möchtegern Petagoge ...
Und der Oberhammer...
Der Volltrotel labert mich voll zu, von wegen Griechischen Stiel und so ....
Dabei bin ich ein Grieche !!

Dazu sag ich nur ... Armsälig...