ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Hilfe

Hilfe

Ford Kuga DM3, Ford GT 2016
Themenstarteram 22. Februar 2019 um 13:26

Hi ihr lieben, wir haben ein Angebot

Kuga 182 ps, titanium, 4x4, ecoboost.

 

Ez 26.3.18

 

19.000 km

 

24.290€

 

Der Verkäufer sagt preislich nix zu machen.

Da schon ein sehr günstiges Angebot.

 

Ist das so?

 

Wäre um Tipps oder Erfahrungen dankbar.

Auch über das Auto.

 

Gefahren hat er sich bei der Probefahrt auf jeden Fall sehr gut.

 

 

Anbei die Bilder mit Daten

38 Antworten

Wie wäre dieses Angebot?

Von Auto Trautmann Kaiserslautern.

Screenshot-2019-02-22-15-14-05-059-com-android-chrome
Themenstarteram 22. Februar 2019 um 14:18

Also nach Kaiserslautern fahren wir jetzt net:)

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 14:19

Es geht nur ob es ein gutes Angebot ist. Oder zu teuer.

Weil am Preis sich eben nix machen lässt, sagt er.

Ich finde den Preis für zu hoch.

Preisempfehlung Hersteller 30000 Euro!

Ich habe für meinen ST Line 1.5 Ecoboost Handschaltung mit 5 Kilometer (Tageszulassung) + 7 Jahre Garantie bis 100000km 24.250 bezahlt.

Preisempfehlung Hersteller 36000 Euro (mit einigen Extras):

Winterpaket (Sitzheizung, Lenkradheizung, Frontscheibenheizung)

Xenon Scheinwerfer Kurvenfahrlicht und noch einigem mehr.

 

 

 

Außerdem wer gibt nach 10 Monaten ein Auto zurück? Und wenn das vieleicht ein Vorführwagen ist wäre ich nach 19000km vorsichtig, da hat jeder ausprobiert wie gut er geht und das bei kalten Motor

Ist das ein Ford Händler?

Bekommst du Garantieverlängerung auf 5 Jahre?

Wenn nicht, Hände weg!

War bestimmt mal ein Mietwagen.

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 16:03

Zitat:

@78618 schrieb am 22. Februar 2019 um 15:54:20 Uhr:

Außerdem wer gibt nach 10 Monaten ein Auto zurück? Und wenn das vieleicht ein Vorführwagen ist wäre ich nach 19000km vorsichtig, da hat jeder ausprobiert wie gut er geht und das bei kalten Motor

Ist das ein Ford Händler?

Bekommst du Garantieverlängerung auf 5 Jahre?

Wenn nicht, Hände weg!

Nein kein ford Händler.

VW autohaus.

Das genaue Angebot mit wieviel Garantie usw bekommen wir erst noch.

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 16:04

Zitat:

@78618 schrieb am 22. Februar 2019 um 15:54:20 Uhr:

Außerdem wer gibt nach 10 Monaten ein Auto zurück? Und wenn das vieleicht ein Vorführwagen ist wäre ich nach 19000km vorsichtig, da hat jeder ausprobiert wie gut er geht und das bei kalten Motor

Ist das ein Ford Händler?

Bekommst du Garantieverlängerung auf 5 Jahre?

Wenn nicht, Hände weg!

Warum Hände weg?

Sry wenn ich dumm fragen muss.

Ich kenn mich damit nicht aus.

Wenn es ein Mietwagen ist (ich hab auch einen gekauft, nur mit 180PS Diesel) seh ich keine Probleme. Wird nur Langstrecke gefahren sein, also gut eingefahren und sicher auch gut gewartet wenn was notwendig war. Händler fragen der muss beim Kauf darauf hinweisen das es ein Mietwagen gewesen ist, falls es einer war

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 16:19

Zitat:

@rboehner schrieb am 22. Februar 2019 um 17:15:49 Uhr:

Wenn es ein Mietwagen ist (ich hab auch einen gekauft, nur mit 180PS Diesel) seh ich keine Probleme. Wird nur Langstrecke gefahren sein, also gut eingefahren und sicher auch gut gewartet wenn was notwendig war. Händler fragen der muss beim Kauf darauf hinweisen das es ein Mietwagen gewesen ist, falls es einer war

Okay. Werde ich direkt morgen mal nachfragen

Dankeschön

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 16:21

Is das überhaupt der mk2?

Die 5 Jahre bekommst su doch automatisch, wenn du dich in der FordPass App registriert hast, oder?

Leute steht doch im Angebot "Mietwagen" dazu noch ohne Xenon, ohne elektrische Heckklappe und dann 24.000 Euros?

Da habe ich weit bessere Angebote mit erheblich weniger Kilometer gesehen, also ich schreibe mal nur so zum Vergleich: Habe den 150PS Benziner als Tageszulassung mit 5 km/Tacho als ST erworben. Fast volle Hütte und bezahlt habe ich 24.800 (vollgetankt und zugelassen) bei meinem Händler des Vertrauens. Daher wäre der oben angebotene für mich ein NoGo.

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 16:30

Taxi oder Mietwagen ja aber is das, dass was das Auto vorher war?

Deine Antwort