Hilfe
Hallo.
Habe grosse Bitte an Euch.
Ich will mir einen Sharan TDI:1,9, Bj:2000, 90 PS, , 6 Gang Getriebe,Pumpe düse Motor AUY, kaufen, weil das auto bekomme um 1500 Euro, hat 245 000km, War Dienstauto von meinen Schwiegervater, jeder service bei vw gemacht keine Reparaturen und Pannen bis jetzt (Ausser Service, Kupplung und Bremsanlage sind komplet neu).
Meine Frage ist, wie sind die Autos so?
Welche Krankheiten sind von der motoren bekannt, und so?
Was kann ich tun das keine Probleme habe.
Brauche keine 1000 ps, das Auto hat nur 90 und das wird genug sein.
Danke für antworten!!!!!!!!!
18 Antworten
JA Spiegelheizung und die einstelung funktionieren problemlos, wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte nach 1minute sind die spiegelngläser warm,
Du meinst die pins kontrolieren am kabelstrang am A-Säule der dann zu türen raus geht ,oder?
Danke.
Werde ich morgen schauen.
Gruß Ivo
Alles klar! 😉
Ganz genau, die Pins an der A-Säule Fahrerseite meine ich. Falls du hier nicht fündig werden solltest wäre Fehler auslesen noch eine Möglichkeit.
Warten wir mal ab...
Gruß cleMo
Hallo!
Spiegel funktionieren wieder, Habe vorige Woche Funkverigelung eingebaut und bei zusammen bauen habe das Relay 361 (glaube ) aus dem sockel raus gedruckt, wieder rein mit dem schönem stück und es geht wieder alles von feinsten!!Danke clemo für die Tipps!
Gruß Ivo
Hi Ivo!
Super, wenn wieder alles funktioniert! Bei den beschriebenen "Relais" handelt es sich um die (2) Steuergeräte für Spiegelanklappfunktion (361).
Gruß cleMo