Hilfe!

BMW 3er E36

Ich brauche ein neues Auto und möchte wieder einen BMW.

Was haltet Ihr generell von diesem:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Bitte um schnelle Antworten, da ich schnell ein neues brauche.

Preis sollte generell bis 1800 sein.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thefatal08

Hilfe!

Und ich wollte schon den Krankenwagen rufen, weil ich dachte, dass jemand in Not sei. 😉

Auch dieser thread Titel schafft es ganz nach oben in die Negativ-Rangliste. 🙄
Was bezwecken bloß User damit? 😕

17 weitere Antworten
17 Antworten

Weniger gut ist das er nur noch 5 Monate TÜV/AU hat,das könnte bei der nächsten Untersuchung doch etwas teurer werden😉

Von Euro1 Kannst ihn ja auf Euro2 umrüsten,ansonsten ganz OK für das Geld.

Ein aussagekräftiger Titel wäre nicht schlecht gewesen😉

Zitat:

Original geschrieben von thefatal08

Hilfe!

Und ich wollte schon den Krankenwagen rufen, weil ich dachte, dass jemand in Not sei. 😉

Auch dieser thread Titel schafft es ganz nach oben in die Negativ-Rangliste. 🙄
Was bezwecken bloß User damit? 😕

Zitat:

Original geschrieben von KawaHeizer

Weniger gut ist das er nur noch 5 Monate TÜV/AU hat,das könnte bei der nächsten Untersuchung doch etwas teurer werden😉

Ums also mal deutlich zu sagen: Mit so 'nem offenen Blech bekommt man keinen TÜV, oder? Ansonsten könnte man ja mit 'nem gebrauchten Kotflügel was machen (wenn man weiß, dass es drunter nicht noch viel schlimmer aussieht).

edit

Zitat:

Original geschrieben von Libero-Fan

Ums also mal deutlich zu sagen: Mit so 'nem offenen Blech bekommt man keinen TÜV, oder? Ansonsten könnte man ja mit 'nem gebrauchten Kotflügel was machen (wenn man weiß, dass es drunter nicht noch viel schlimmer aussieht).

Das

ist

der Kotflügel,ein Austausch desselbigen reicht also.Der geht vor der Tür bis ganz runter.

Greetz

Cap

Naja der Verkäufer ist ein Händler, ergo dürfte alles, was in 5 Monaten vom TÜV bemängelt wird und nicht offensichtlich war (wie zB das Loch in der Karosserie) in die 1jährige Gebrauchtwagengarantie fallen (ausser Verschleiß (Bremsen Stossdämpfer etc) natürlich).

Ich habs doch gradeben schon geschrieben.....das ist kein Loch in der Karosserie,das ist ein Loch im Kotflügel,das weg ist,wenn man nene Ersatzkotflügel anbaut...
Guck mal auf Ebay die BMW E36 Kotflügel genau an,dann siehst du das sofort!

Greetz

Cap

Ist ne verhunzte Karre. Noch nichtmal Bilder vom Innenraum. Ich kann es mir richtig vorstellen wie der von innen aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Ist ne verhunzte Karre. Noch nichtmal Bilder vom Innenraum. Ich kann es mir richtig vorstellen wie der von innen aussieht.

verhunzt ist wohl das falsche Wort ... abgewohnt vielleicht.

Ist ja nicht mehr der neueste und hat schon einige km drauf, aber mal ehrlich: was willst Du für das Geld erwarten.

Ich denke mal, dass man (vor allem von nem Händler) nicht wirklich mehr für das Geld bekommt.

Ich find den daher ganz ok für das Geld, soweit man das anhand der Anzeige beurteilen kann:

Also: hinfahren, anschauen.

Und: Beim nächsten mal nen besseren Titel für den Thread wählen.

Ciao, Ralf

Ich glaub irgendwas mit Vanos ab 93 oder so wäre wohl empfehlenswerter und auch besser beim Wiederverkauf.

vanos ab 95
und ruf mal den händler an und frag ob er gewährleistung gibt oder obs im kundenauftrag verkauft wird!
und wenn es keine gewärleistung gibt und er dir ne lustuge geschichte erzählt warum, dann schreib das bitte^^

Vanos gabs ab Ende 92 bei den 6-Zylindern.

die m52 generation kam ab 95 soweit wie ich das weiß, 320 323 328, alle mit vanos, 325 gabs erst mit e46 als m54(bei den 6 zylindern)

Die Fahrertür sieht aber schwer nachlackiert aus 🙄

Aber gut, für das Geld kann man damit leben! Mach dir auf jeden Fall ein Bild vom Auto und vom Verkäufer!

Deine Antwort