HILFE
Hab schon wieder nen pool im Auto 😕
205 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Padman wird schon irgendwas passendes in Susis Loch stecken um es wieder frei zu bekommen. 😁😁😁😁
Da hast du aber schon wieder was verwechselt... zum Einen wird er sicherlich in der Lage sein ein Loch wie bei Susi zu stopfen... 😁... und zum Anderen hat er als Kfz-ler genügend Erfahrungen andere Löcher wieder frei zu bekommen. 😁 😁 😁
Aber er soll es ja nicht stopfen sondern mal ordentlich durchstechen, damit alles wieder schön flutschig ist! 😁😁😁 Ich weiß ja auch nicht wie lang sein "Lochstopfer" ist. Vielleicht bekommt er ihn nicht mal weit genug rein. 😁😁😁
Jetzt versteh ich... du meinst mal kräftig durchspritzen, mit richtig Druck. 😉
So ungefähr, wenn seine Luftpumpe genug Druck zusammenbringt! 😁😁😁
Wenn er nicht selber abpumpt, dann sollte sein "Schnüffelstück" dazu in der Lage sein. 😰
Vielleicht sollte er es mal mit nem Pömpel(oder wie das Ding heißt) probieren. 😛😛😛
Ihr Schweine im Weltall!😁😁😁
Was ihr euch wieder alles zusammenreimt!😁
Wenn Susi das erfährt, kriegt ihr alle den POPO voll!😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Ihr Schweine im Weltall!😁😁😁Was ihr euch wieder alles zusammenreimt!😁
Wenn Susi das erfährt, kriegt ihr alle den POPO voll!😛😛😛
Schweine im Weltall haben aber kein Problem mit Wasser im Fahrzeug... falls man Raumschiffe überhaupt so nennen kann.
Susi wäre dazu wohl genetisch nicht in der Lage... außerdem bleibt mein Hintern Jungfrau. 😁
Matze das dein Hintern jungfrau bleibt ist schon klar 😁
dem müssten sie erst alles beibringen😁
........ haben auch ihren Stolz 😁😁😁😁
ne quatsch lasst mal den padman machen ihr seid doch nur neidisch das er so ne kuschelige "kundin" und platonische Freundin😁 hat.
Ich werd morgen mal schnell zu ihm düsen und mir die Susi mal genauer anschauen. 😉
Soooo, das kleine ungezwungene Treffen in Maria-Thann is inzwischen auch rum!
Onkel Ursel und Tantchen Susi waren dabei, außerdem Onkelchens Arbeitskollege!
Auf dem Foto: the-padman, UURRUS, Frankyboy, und vorne dran kleiner engel!
War ein geiler Abend!
Dart Ergebnis: 5:2 für Onkel Padman!😁😁😁
Kaum ist man bei dir aus dem Haus, stehen schon die Fotos online. 😁😁😁
Aber der Abend war richtig geil und Tante Susi ist auch ne gaaaaanz liebe süße. 😉😉😉 Und so schlimm wie Padman immer sagt, das sie Haue auf den Popo gibt, ist sie gar nicht!
Nee so anstrengend und gefährlich is se net! 😁😁😁
War ja auch nen lusticher Abend! Hoffentlich bald wieder!😎
Heut hab ich mal zumindest den Geilriemen machen können!😁😁😁
Leute, das ist aber schon ein arger Fall von Threadmissbrauch 😁
Besinnt euch doch mal der arme wollte doch nur HILFE! 😕🙄😁
Du meinst DIE Arme, und sie wird geholfen, durch den Vorbesitzer der Fahrzeugs, durch mich! :-)