1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. HILFE!! SUCHE dringend

HILFE!! SUCHE dringend

VW Passat 35i/3A

Hallo, ich suche dringend die seltenen originalen doppelscheinwerfer vom facelift... wer kann mir da helfen??? vielen dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tommy1984

aber man sieht was!

jo, die schreienden insassen, des dir auf deiner spur entgegenkommenden fahrzeuges, der durch die blendung nixmehr sieht.... 🙄

28 weitere Antworten
28 Antworten

gibt es keine für den facelift???

Da gibt es nur die Angel Eyes, oder Devil Eyes, wobei ich von den Devils nur abraten kann, die taugen nichts! 😉

Ich selber hab die Angel Eyes in beiden Passis drin! 😁

brauche halt dringend was mit linse wegen meinem xenon.. mit den originalen blende ich extrem die anderen und das ist ja nicht sinn der sache

Dann scheiß das Xenon raus.
Ist sowieso illegal und unverantwortlich!

Ähnliche Themen

aber man sieht was!

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Geht auch einfach rauswerfen?! 😁

B2T:
Naja, die normalen Scheinwerfer machen auch schon ordentliches Licht.

Das Xenon wirst du spätestens dann raus, wenn die Rennleitung Spaß mit dir hat. 😉

Beim Facelift ist Xenon nur dann legal zu bekommen, mit erheblichen Karosserie arbeiten.

Klar siehst DU mehr, aber der gegenverkehr um so weniger, hier fahren auch einige mit ILLEGALLEN Xenons rum, die blenden einen ziemlich stark, bei regenwetter mal ganz zu schweigen, aber bei uns die Polizei ist schon vertärkt hinter diesen "tuner" her, die Fahrzeuge werden sogar an Ort und Stelle entstempelt weil die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs somit erloschen ist und somit sind sie mit einem Nicht zugelassen Fahrzeug gefahren , und ne dicke anzeige hinterher !
ich finds nämlich Kriminell, dann hau dir lieber Nightbreaker von Osram rein, die tuns nämlich ganz gut die hab ich nämlich in meinen Hella Doppelscheinwerfer drin 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Geht auch einfach rauswerfen?! 😁

Immer diese Tastaturklemmer. 😰😁😁

Man könnte sich auch ganz einfach die Angel Eyes holen, dank Klarglas und H7 ein Licht, das es so nie am 35i gab! 😉

Hab die an beiden Passis drin, und bin mehr als zufrieden!

jo angle eyes mit osram night breaker da brauchste kein xenon das is so traumhaftes licht kein vergleioch zum original

Zitat:

brauche halt dringend was mit linse wegen meinem xenon.. mit den originalen blende ich extrem die anderen und das ist ja nicht sinn der sache

kann mal einer das übersetzen?!

was hat xenon mit der linse zu tun?

Ähm, wer das net weis, naja!😁

Schonmal nen originalen Xenonscheinwerfer in den Händen gehabt? 😁😁😁

ne ich meine was das für einen effekt haben soll? das es der dorbüddel nicht gleich merkt das das xenon illegal is?!

da der scheinwerfer ja eh keine zulassung für xenon hat wird sich ein effekt an der steuung etc wohl kaum einstellen 😉

Zitat:

aber man sieht was!

jo, die schreienden insassen, des dir auf deiner spur entgegenkommenden fahrzeuges, der durch die blendung nixmehr sieht.... 🙄

Deine Antwort