Hilfe !!! So schnell wie möglich !!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute !

Hab irgendwie ein riesiges Problem, echt bescheuert. Gestern wurde mein Golf 2 GL, BJ 90 auf einmal sehr heiß und das ganze Kühlwasser war weg, also schütte ich natürlich neues nach, doch dieses war dann auch nach ca 15 Minuten restlos verschwunden!Echt geil! Da aber kein einziger Tropfen irgendwo rauslief meinte der ADAC, das es komplett in die Brennkammer oä geflossen sei! Hat da jemand Ahnung??? Kann das sein, oder eher unwahrscheinlich? Also im Öl ist es nicht! Er meinte, neue Zylinderkopfdichtung und evtl sogar neuen Kopf!
Kann jemand sagen, wie teuer sowas wird und ob man es vielleicht sogar selber machen kann ?!? Echt scheiße, er geht nicht einmal mehr an, kein Surren, nix...

Danke an alle !!!

C ya

45 Antworten

Jo warte mal bis ich wieder @ Home bin da ich ja gerade in HH bin. dann schick ich dir ne anleitung ausm Buch weil einfach abbauen wieder druff usw würd ich nicht machen. dann ist der jopf gleich wieder durch aber abbauen kannste schonmal deinen alten Kopf und vermessen lassen. ich geb dir dann auch meine tele nr per pn .. dann kannste anrufen wenns probs gibt

Deine Antwort