Hilfe Schutzleisten US Version ?
Suche günstig die Schutzleisten für den Stoßfänger vorne in der US Version mit Positionsleuchten.
😕
mail an
hasimu@web.de
Gruß
Herbert
Beste Antwort im Thema
Die Teile sind mit einer Teilenummer ,ganz normal beim Mercedeshändler zu bestellen und somit ERLAUBT ...
Anbauteile mit fahrzeugbezogene Teilenummer sind Bestandteil der ABE , geprüft und somit zugelassen !
Genau wie Felgen !
Das passt , aber hauptsache man hat was zu Quatschen 😉
Lisa
33 Antworten
By the Way, habe ne komplette AMG Front mit Sidermarkern zu verkaufen :-)
Leider bin ich mit dem Hochdruckreiniger zu nah an die Stange und Kotflügel gekommen, sind vorne ein paar Kratzer drauf die man lackieren muss. :-)
Hopla.
Hast mit dem Dampstrahler deine Alufolie auf der rechten Seite etwas zerknüllt.
Kleiner Tipp: Dreh mal den Druck etwas runter.
Zitat:
Hier im Forum ändert sich seit Jahren nichts, ein Mensch fragt etwas und dann geht ein und die selbe Diskussion los, erlaubt nicht erlaubt....
wer meint es ist nicht erlaubt, braucht die Teile nicht zu montieren, ganz einfach.
Wer langeweile hat, sollte sich eine andere Beschäftigung suchen, als hier 2 Seiten vollzuspammen....
By the Way, habe ne komplette AMG Front mit Sidermarkern zu verkaufen :-)
Das stimmt,
hier im Forum ändert sich seit Jahren nichts.
Immer wieder versuchen User getarnt durch Beiträge Gebrauchtteile unter Umgehung des Marktplatzes
anzubieten.
C3PO V3.0
Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
Zitat:Das stimmt,
hier im Forum ändert sich seit Jahren nichts.
Immer wieder versuchen User getarnt durch Beiträge Gebrauchtteile unter Umgehung des Marktplatzes
anzubieten.C3PO V3.0
Aah der neue Forumsklugscxxxer....😁
Jetzt 9 Jahre nach der Vorstellung 10t Euro für nen W211 zusammengekratzt und dann noch mal richtig auf Dicke Hose spielen....
Dícke Hose verbirgt sich wohl eher hinter deinem link
Meine Kisten = http://mein.auto-treff.com/53887-2.bmw
man achte insbesondere auf die Fahrzeugmarke in der URL😉