Hilfe!,Schlüssel Verloren und Omega Ist zu!.

Opel Omega B

Hi,habe Meinen Schlüssel vom Omega verloren!,leider kein ersatz mehr nun steht er auf dem Parkplatz und ich komme nicht mehr rein!.

So nun meine Frage!,wie kann ich ihn Fremdöffnen und möglichst Nichts oder wenig Kaputt machen!.

Scheibe einschlagen währe ja einfach aber das möchte ich erstmal nicht machen,hoffe mir kann einer einen Tipp Geben!.

Wollte gerne am Mittwoch mein Getriebe Wechseln dann müsste ich schon mal rein kommen in meine Omi.

MFG

Beste Antwort im Thema

mit dein fahzeugschein gest zum schlüßelmache 8,00eruo oder opel und lasst dir nin schlüßel nach machen
ist mir auch schon passiert

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hab mal das Thema gelesen, lach mich gerade weg, hab bis jetzt immer einen Omega B in 2 Minuten offen, egal ob 2 Stufe zu oder nur einfach zugesperrt. Alten Autos gehen in 2 Minuten alle auf , wenn man den Trick weiss. Ohne was kaputt zu machen.

Na dann präsentier doch mal deinen ultraheißen Tip 😉

Zitat:

@Rocklegende 40 schrieb am 17. September 2015 um 12:16:54 Uhr:

Hab mal das Thema gelesen, lach mich gerade weg, hab bis jetzt immer einen Omega B in 2 Minuten offen, egal ob 2 Stufe zu oder nur einfach zugesperrt. Alten Autos gehen in 2 Minuten alle auf , wenn man den Trick weiss. Ohne was kaputt zu machen.

mann deine erfahrungen gib doch an den öamtc weiter die würden sich viel zeit ersparen

mein omega wurde mit dem kranwagen zum opeldienst gebracht da die dort die schlüssel an ihn anpassen müssen .schlüssel kommen von deutschland da ich gottsei dank den sicherheitspas noch hatte

2schlüssel inkl programmierung 170€ und in österreich halt 4-5 werktage warten

grüsse robert

Deine Antwort