Hilfe Radio
Wollte ein anderes CD Radio einbauen und jetzt geht beim anschließen keines mehr!?!?!?!
Habe das alte raus und das neue angeschlossen. Probiert und wollte es wieder ausbauen und als Geschenk später präsentiern. habe es ausgebaut und wollt das Mercedesradio wieder anschließen dann habe ich anscheinend die stecker vertauscht und angeschlossen. habe es angeschlossen und den Code eingegeben und dann beim reinstecken ging der stecker raus und beim erneuten anschließen ist kein saft mehr drauf habe auch schon das andere Radio probiert geht auch nicht.
brauch hilfe bin über alle hinweiße froh
Danke
19 Antworten
Was ist blos los....
Hallo???
Drückt da einigen die Sonne aufs Gehirn?
Also ich hab bisher immer viel positives und nützliches aus dem Forum ziehen können, aber was hier mittlerweile für Umgangsformen herrschen...
Wenn ich eine Frage habe, dann stelle ich die höflich! Weil ich möchte ja etwas, und wenn es nur eine Information ist.
Schreiben, ob GROSS oder klein oder VeRmIsChT, ist wirklich egal. Es sollte verständlich sein. Anständig formulierte Frage, anständige Antwort.
Spaß? ja darf man denn gar keinen Spaß mehr machen? Muss man immer still und heimlich lachen wenn man sich über etwas (nicht über jemanden!) amüsiert. Auch ich hab mir beim Lesen gedacht obdas gutgeht, wenn man sich ans radio traut und noch nie was von einer Sicherung gehört hat.
Was ich am Schlimmsten finde: Um mal in die Fäkalsprache abzugleiten, solche Klugsch*****, die die Antwort auf Ihre Frage schon vorher wissen und hier nur stänkern wollen oder einfach nur einen ihnen angenehme Antwort wollen, um dann hinterher zu sagen, "aber der dingens hat gesagt das geht..." Ich fände es mal interessant zu erfahren ob sich hinter dem einen oder anderen Stänkererpseudonym nicht oft ein und derselbe verbirgt...
Ich habs in einem andern Thread schon mal geschrieben: Danke den jenigen die sich dei Mühe machen zu antworten und Ihr Wissen nicht für sich behalten.
Schön, wir haben das Thema geklärt, es war die Sicherung.
Noch schöner wäre es, wenn man die ganzen Zwischenkommentare, die nicht dazu gehören aus dem Thread entfernt werden könnten und dann bitte schließen, dann ist es viel besser zu lesen in der Suchfunktion.
Auch meinen Beitrag (DIESEN) dann bitte löschen!
Danke
danke dir grenzbaer für deine meinung.
sollte sich trotzdem jemand auf den schlips getreten fühlen bitte ich um entschuldigung. meine antwort sollte eher ein "harald schmid-humor" sein 😁 😁
gruß dd