Hilfe NZ läuft nicht mehr
Guten Abend alle zusammen!
Habe vorgestern mein defektes Getriebe gewechselt. Das war auch eigentlich kein Problem, nur das er danach nicht mehr angesprungen ist. Motor dreht ganz normal durch und Zündfunke ist auch vorhanden. Kabel sind auch überall fest. Habe grade mit einem Freund die Benzinpumpe überprüft, die funktionierte nicht, als ich ne neue Masse ans Relais gemacht hab, lief sie ununterbrochen. Wir dachten, dass vielleicht zu wenig Benzin drin war, darum haben wir nochmal 15L nachgefüllt und sie lief trotzdem ununterbrochen weiter. Allerdings riecht es ein wenig nach Benzin. Wir sind demnach jetzt etwas ratlos und darum hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könntet.
Danke schonmal, Martin
34 Antworten
Hey das klingt ja schon mal gut! 😁
Freut mich, dass der Wagen wieder läuft! 😁
Muss mal schauen nach dem TSZH STG, glaub aber das arbeitet mittlerweile in nem PF. 😉
jo, sonst guck ich einfach nochmal in meinem schlachtpolo. irgendwo muss sich das Ding ja verstecken. Oder weiß von euch jemand, wo das Steuergerät im Polo sitzt? Bj. 88 86c
Sitzt es nicht auch an der Stelle wo es im Golf II sitzt?
Ach by the way: Dein Auto stinkt nach Pommesbude! 😁
Das ist mir gestern auf der Autobahnauffahrt aufgefallen! 😉
Nee, sitzt nicht da. Es sei denn, es ist sehr sehr klein.
Ach, danke 🙂 Deswegen haste auch so schnell überholt, ne?
Edit:
Bist du gestern eigentlich noch durch den kompletten Kreisel gefahren? Oder warum warste so langsam?