Hilfe! Nach Bremsbelag Wechsel va kein Bremsdruck mehr Cadillac Seville STS Baujahr 99
Hallo,
ich habe gerade meine Bremsbeläge bei einem Cadillac Seville baujahr 99 an der vorder Achse gewechselt wollte losfahren und habe jetzt kein Bremsdruck mehr. Wenn der Wagen aus ist ist druck vorhaneden. Wenn der Motor an ist kann ich das Pedal durch drücken. Bremseleitungen sind entlüftet und schläuche alle dicht. Ich habe nirgends eine Undichte Stelle. Wer Weiß Rat
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FSchuett
Moin moin,was genau hat die Werkstatt gemacht ? Mein Cadillac hat das selbe Problem, aber selbst bei Cadillac konnte man den Fehler nicht finden.
Wie bekommt man zuviel Flüssigkeit rein ?
Und wie wieder raus ? Das verstehe ich irgendwie nicht.Grus Frank
Wenn du zuviel Flüssigkeit drinne haben solltest, dann musste die Bremsen Entlüften und halt dabei deine Bremsflüssigkeit mit abzapfen 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MasterT2008
Wenn du zuviel Flüssigkeit drinne haben solltest, dann musste die Bremsen Entlüften und halt dabei deine Bremsflüssigkeit mit abzapfen 🙂Zitat:
Original geschrieben von FSchuett
Moin moin,was genau hat die Werkstatt gemacht ? Mein Cadillac hat das selbe Problem, aber selbst bei Cadillac konnte man den Fehler nicht finden.
Wie bekommt man zuviel Flüssigkeit rein ?
Und wie wieder raus ? Das verstehe ich irgendwie nicht.Grus Frank
Gruß
Wie kommt denn zuviel Flüssigkeit in das System ?
Immer wenn das System entlüftet wird, kommt vom Voratsbehälter Flüssigkeit nach,
da kann doch nie zuviel drinne sein, da nie mit Druck das System befüllt wird...
Tut mir leid, aber ich verstehe das immer noch nicht, und auch Cadillac sagte mir,
daß dies nicht vorkommen kann - wieso geht das bei Audi & Co. und beim STS Bj.99 ??????
Also, was muß ich jetzt genau machen ?
Ach ja, das System wurde bei Cadillac mit Tech2 entlüftet, kann dann auch zuviel drinne sein ?
Gruß
Frank