hilfe motorschaden oO (glaube ich :D)
hey ich bitte euch mal um einen rat was mit meinem aprilia sr 50 factory los ist...
also...ich habe jetzt so knapp 7000km runter und habe eigentlich auch nix getunt außer ein bisschen die optik
naja auf jeden fall bin ich so ganz locker gefahren und plötzlich ging der motor aus und es machte kein geräusch mehr...als ich die karre dann wida anlassen wollte kam immer nur ein "klick" als wenn sich der kolben festgebruzelt hat....hab ich jetzt nen kolbenfresser oda kann das was auch "harmloseres" sein?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X16SZ
Mit einem Roller 7tkm zu fahren dauert auch seine Zeit.
Bei mir hat es keine 5 Monate gedauert. 😉
ich hab in 5 monaten 7000 km runter :P...nun ja...als ich am variator gedreht hab hatte sich der kolben wieder gelockert^^...zum glück nix ernstes gewesen hatte sich nur verklemmt...aber dennoch danke für eure tipps
ein Kolben verklemmt sich nicht einfach so ... wenn du so jetzt einfach weiter fährst riskierst du fahrlässig einen kapitalen Motorschaden mit evtl. verheerenden Folgen ...
stell die Karre so bald wie möglich dem Dealer auf den Hof und lass das in Ordnung bringen ...
ich hab den kolben nur gelockert und habe den rollerservicetypen schon angerufen das ich die karre dann nächste woche vorbei bringe wenn mein schwager mit dem anhänger wieder da ist...also keine angst^^