Hilfe mit "INSPEKTION/SERVICE" und "AIRBAG STEUERGERÄT"

Audi A3 8L

Hallo!
1. Wer kann mir sagen mit welchem Trick ich den Service im Tachostand zurückstellen der blinkt immer beim start und so.

2. Wer weis wo genau das Airbagsteuergerät liegt. muss es nämlich tauschen!

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Huber_Richard

denke schon

Entschuldigung,

ABER,

Daß Du nicht wirklich DENKST, zeigt dieser Beitrag !!!

Da noch kein Fehlerspeicher ausgelesen wurde, und eigentlich jedes Bauteil des Airbagsystems einen Fehler auslösen kann, ist diese Aussage einfach DUMM !

Oh ja sehr gefährlich :-)

Naja Spaß bei Seite.

Herr Hurz100 ich hätte gerne mal das Airbagblatt gesehen mit den Gesetzen usw. usw. Das wäre sehr interessant.

Mit freundlichen Grüßen
Rene

hey hurz aka kleiner häßlicher Furz. LMAA!

Zitat:

hey hurz aka kleiner häßlicher Furz. LMAA!

Boah Ey, wat ein geistiger Erguss !!

Wie lange hast Du eigentlich gebraucht, solch anale Äußerung zu tätigen ?

Könnte es sein, daß sich das Gehirnvolumen seit Geburt bei Dir reziprok zu dem Körpervolumen entwickelt hat ?

Du solltest ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Ähnliche Themen

wahnsinns klugscheißer. ich trau mich wetten dass dein Abi nicht halb so gut war wie meines. Falls du überhaupt ABi gemacht/geschafft hast. Egal anderes Thema, allein weil du dich immer wieder auf schwachsinnige Diskussionen einlässt weis ich wer von uns beiden der unterbelichtete ist. *kopfschüttl*

Zitat:

wahnsinns klugscheißer. ich trau mich wetten dass dein Abi nicht halb so gut war wie meines. Falls du überhaupt ABi gemacht/geschafft hast. Egal anderes Thema, allein weil du dich immer wieder auf schwachsinnige Diskussionen einlässt weis ich wer von uns beiden der unterbelichtete ist. *kopfschüttl*

Falls Du mehr von zuhause zu erzählen hastn nur man rausdamit, hast wohl ne schwere Kindheit gehabt !

Scheinst der bessere Mensch zu sein, weil ABI, kann ich aber auch mit dienen !

Kannst Dir also auf Dein ABI was einbilden, weil Du damit auch nur einer von vielen bist !

Übrigens, ich leiste mir den Luxus, Achtung vor Leuten ohne ABI zu haben, denn die haben schon malocht, als unsereiner ( Du eingeschlossen) sich noch die vier Buchstaben auf der Schulbank und im Studium breitgesessen haben !

Und solche Schwachköpfe, die sich auf ein ABI was einbilden, sind irgendwie hochnäsig und DUMM !

Somit scheint meine Feststellung im vorangegangenen Beitrag doch zu stimmen !

Falls Du nochmal was vernünftiges zum Thema beizutragen hast, wäre das irgendwie besser !

HALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO

Was ist denn nun mit dem Merkblatt für Airbags???????

Mit freundlichen Grüßen
Rene

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Falls Du mehr von zuhause zu erzählen hastn nur man rausdamit, hast wohl ne schwere Kindheit gehabt !

Scheinst der bessere Mensch zu sein, weil ABI, kann ich aber auch mit dienen !

Kannst Dir also auf Dein ABI was einbilden, weil Du damit auch nur einer von vielen bist !

Übrigens, ich leiste mir den Luxus, Achtung vor Leuten ohne ABI zu haben, denn die haben schon malocht, als unsereiner ( Du eingeschlossen) sich noch die vier Buchstaben auf der Schulbank und im Studium breitgesessen haben !

Und solche Schwachköpfe, die sich auf ein ABI was einbilden, sind irgendwie hochnäsig und DUMM !

Somit scheint meine Feststellung im vorangegangenen Beitrag doch zu stimmen !

Falls Du nochmal was vernünftiges zum Thema beizutragen hast, wäre das irgendwie besser !

ich finde es echt schwachsinnig hier rum zu diskutieren. Aber eines muss ich dir doch noch sagen zum Thema Malochen und zu eingebildet und hochnäsig...

Also, ich arbeite seit 4 JAhren. Habe Metzger gelernt und arbeite mehr als 10std täglich im eigenen Betrieb, also erzähl du mir nichts von arbeiten, hochnäsigkeit oder sonst irgend einem Schwachsinn.

Zitat:

ich finde es echt schwachsinnig hier rum zu diskutieren.
.....

Warun machst Du es dann ?

Trag doch was vernünftiges zum Thema bei !

ja mach ich...

...ende. und bitte schreib noch was hier rein, damit du auch immer schön das letzte wort haben kannst.

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Warun machst Du es dann ?

Trag doch was vernünftiges zum Thema bei !

Ja zum Beispiel dein geiles Merkblatt zum Thema Airbag. Wie hieß es gleich noch mal Airbag.pdf ???

Mit freundlichen Grüßen
Rene

Deine Antwort