ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. HILFE ! Mercedes Benz C 180 W204 BJ. 2008

HILFE ! Mercedes Benz C 180 W204 BJ. 2008

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. März 2016 um 10:37

Hallo,

Mein Name ist Manuel und bin auf der Suche nach einem neuem Auto.

Ich habe einen mercedes Benz c 180 gesehen aus dem Jahr 2008 und 156 PS.

Er hat einen Kilometerstand von 106000 km und wollte fragen ob sich es sich lohnt das Auto sich zu kaufen ?

Ich habe es mir schon einmal angeschaut und fände es sehr gut. Habe aber nur ein bisschen bedenken wegen der Kilometeranzahl..

Schon einmal danke für alle die mir antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Manu ;)

Ähnliche Themen
31 Antworten

Kommt auf den Preis an und Ausstattung , km ist m E kein Problem

Händler is auch Garantie drauf.

Themenstarteram 2. März 2016 um 10:48

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 2. März 2016 um 10:40:18 Uhr:

Kommt auf den Preis an und Ausstattung , km ist m E kein Problem

Händler is auch Garantie drauf.

Hey :)

Danke erstmal würde 10.000 Euro kosten und wäre 1 Jahr Garantie dabei. Hab blos noch bedenken wegen Rost und so. Weil ich im Internet dazu nichts gefunden habe.

Meiner is auch 2008 hat über 100 t auf der Uhr no Problem mit Rost . Sitzbezug genau kon. da reist gerne das sogenante Leder und RL prüfen da verschmoren gerne die kabel.

Scheckheft gef ? evt kannst noch WR aushandeln , 10 t is m.E guter Preis , wenn das Auto auch sonst gut da steht

Themenstarteram 2. März 2016 um 11:02

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 2. März 2016 um 10:52:03 Uhr:

Meiner is auch 2008 hat über 100 t auf der Uhr no Problem mit Rost . Sitzbezug genau kon. da reist gerne das sogenante Leder und RL prüfen da verschmoren gerne die kabel.

Was ist den RL?

Und ja ist scheckheft geprüft.

Themenstarteram 2. März 2016 um 11:07

http://suchen.mobile.de/.../des.html?...

Hier einmal der Link vom Auto

RL = Rücklichter

Was hat der für Räder drauf ? Steht hinten so hoch ? Unfall ?

Mit den Sitzbezügen is raus , hast ja Stoff ,wenn ich das so sehe aus der Ferne.

Kleinigkeit , der Stern auf der Haube fehlt .

Lass dich mal drunter schauen , manche schreiben was von Bremsleitungen ( sollen rosten ),ich habe das Problem nicht.

2 J. Tüv , kann st schon mal 2 Jahre mit rumheizen...................aber man kann nicht reinschauen in Car.

Dein erster Benz ?

Manchen is sicher die Ausstattung zu mager ................

Als ich seinerzeit gesucht habe , wollte unbedingt AMG Paket ,Command ,Automatic .................

Die Entscheidung liegt bei dir und du sollst spass haben .............und das Konto soll es verkraften.

Themenstarteram 2. März 2016 um 11:53

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 2. März 2016 um 11:29:08 Uhr:

Die Entscheidung liegt bei dir und du sollst spass haben .............und das Konto soll es verkraften.

Danke für die tollen Antworten!

Angeblich Unfall frei und ich fand die Reifen sehen mega gut aus.

Das der Stern fehlt stört mich ehrlich gesagt nicht. Rücklichter haben gepasst soweit ich des gesehen habe.

Und es ist mein erster Benz

Im Moment hab ich noch mein Anfängerauto Citroën c1.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. HILFE ! Mercedes Benz C 180 W204 BJ. 2008