Hilfe meinem Mondi ist HEISS !!!!
Liebe Mondi Fahrer,
ich brauche ganz dringend euren Rat und Hilfe,
bin heute morgen losgefahren, habe ein paar erledigungen gemacht, und gucke rein zufällig auf die Anzeige für Temperatur und mich trifft was der schlag! Er begnügte sich im Roten bereich, *schrei*
habe einen riesen schreck bekommen und bin dann schnellst möglichst nach hause gefahren und habe gleich nich Kühlwasser geschaut, da war aber noch genug drinn.
Dann habe ich mir gedach naja kann ja mal passieren und hatte den ganzen tag den wagen stehen. Bin dann noch mal wieder los gefahren schmeiss meinen Mondi und was passiert er geht SOFORT wieder in den Roten bereich,
Hilfe was kann das nur schon wieder sein !
Hoffe ihr könnt mir helfen, brauche doch das auto so dringend für die Arbeit.
LG
Janine
Ps. meiner ist ein MK1 BJ 93 85 kw
24 Antworten
und geh bloss nicht zu atu....ganz wichtig!
Vielen Dank für den Tipp, aber kaufen kann ich dort was und dann selbst einbauen oder das lieber auch nicht?
Hätte die sachen sonst gekauft, und mein Glück heute sonst die tage beim Einbau probiert!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von janine83
Vielen Dank für den Tipp, aber kaufen kann ich dort was und dann selbst einbauen oder das lieber auch nicht?Hätte die sachen sonst gekauft, und mein Glück heute sonst die tage beim Einbau probiert!
Die Teile sind von sehr guter Qualität, also kaufen kannst du die Sachen Problemlos !🙂
Gut dann bin ich ja mal gespannt, mal schauen was passiert wenn ich nachher zur Arbeit fahre , ob er dann auch gleich wieder so hoch geht oder ob ihm gestern einfach die Aussentemp :-) nicht gepasst hat, vorher hat er ja auch noch nicht was damit gehabt, hoffe es geht alles gut!
So war heute mit meinem Mondi unterwegs und siehe da ihm geht es gut Anzeige im Normalbereich so wie immer und , vielleicht hatte er gestern einfach nur ein wenig Fieber :-( oder so, warte jetzt die tage mal ab und schaue ob er noch einen Fieberschub :-) bekommt. Hoffe es war eine einmalige sache
Sachen die einmal da waren, kommen immer wieder.
Ist alles nur eine frage der Zeit !
Das klingt doch immer mehr nach durchgescheuertem Kabel das gelegentlich Kurzschluss hat 🙂
Aber immerhin scheints tatsächlich nur an der Anzeige zu liegen, von daher besteht ja erstmal kein akuter Handlungsbedarf und du kannst dich irgendwann drum kümmern wenns wieder kommt und/oder anfängt zu nerven.
Ich möchte mich trotzdem rechtherzlich bei euch allen bedanken, für die guten Ratschläge.
Ihr wart mir eine sehr grosse hilfe.