Hilfe meine Chinaroller gehen nicht mehr !!
Hilfe, meine Chinaroller gehen nicht mehr !! Alle drei !! Keiner will mehr gehen !!
Was kann das sein ?? 🙄
Jetzt muss ich warten bis es wieder etwas wärmer wird und mein Markenroller anspringen will, damit ich wieder mal fahren kann. 🙁
kbw 😉
24 Antworten
Die Preise für das Freibier dürfen nicht steigen ...niemals!
Zitat:
@kleiner_boeser_Wolf schrieb am 1. April 2016 um 15:27:24 Uhr:
Hilfe, meine Chinaroller gehen nicht mehr !! Alle drei !! Keiner will mehr gehen !!Was kann das sein ?? 🙄
Jetzt muss ich warten bis es wieder etwas wärmer wird und mein Markenroller anspringen will, damit ich wieder mal fahren kann. 🙁
kbw 😉
Auf den 3 Chinaroller einen Markennahmen schreiben und dann gehen sie wieder!
@KBW: Wenn er nicht von Dir gekommen wäre, könnte man ihn durchaus als ernst gemeinten Beitrag betrachten, denn so oder so ähnlich ist der Tenor vieler Beiträge...
Auch einen schönen 1. April.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kranenburger schrieb am 1. April 2016 um 16:04:23 Uhr:
Zitat:
@kleiner_boeser_Wolf schrieb am 1. April 2016 um 15:27:24 Uhr:
Hilfe, meine Chinaroller gehen nicht mehr !! Alle drei !! Keiner will mehr gehen !!Was kann das sein ?? 🙄
kbw 😉
Auf den 3 Chinaroller einen Markennahmen schreiben und dann gehen sie wieder!
...gehen dann aber auch nicht wenns kalt ist !! 🙁
kbw 😉
Zitat:
@Gockel B12 schrieb am 1. April 2016 um 16:10:05 Uhr:
@KBW: Wenn er nicht von Dir gekommen wäre, könnte man ihn durchaus als ernst gemeinten Beitrag betrachten, denn so oder so ähnlich ist der Tenor vieler Beiträge...Auch einen schönen 1. April.
Eben !!
Ich sehe mit Freude die schadenfrohen, gehässigen Gesichter vor meinem geistigen Auge !!
...deshalb habe ich auch sofort aufgeklärt und sehe gleich wieder die entäuschten Gesichter !!!
kbw 😉
@kbw: ich hätte ja gewartet und geschaut, ob jemand reinfällt. Wie viele und welche Fahrzeuge haste jetz eigentlich? ich schätz mal 3. 🙂
Und die fahren nur im kalten. Und im Warmen fährt der Markenroller.
Das ist von denen bestimmt abgesprochen. Die Billigroller fahren nur bei Kälte und die Marken nur bei Wärme ;-)
Am Tag scheint die Sonne,bei Nacht der Mond.
Was soll marke sein?
Kwang Yang wohl sicher nicht...
Zitat:
@Papstpower schrieb am 1. April 2016 um 20:52:50 Uhr:
Was soll marke sein?Kwang Yang wohl sicher nicht...
Kawasaki vielleicht ??? 😉
Kawasaki verkauft Raubkopien von Kwang Yang !!! 😁 😁
kbw 😉
Aber in schlechterer Qualität!
Kawasaki springt immer an, egal wie warm, egal wie lange gestanden.
Die zuverlässigkeit ist leider gegeben!
Hercules, Alteisen triumphiert.
Wo Sachs drin ist, kann nur Gutes bei rumkommen.