Hilfe mein kleiner Elch raucht
Heute hat Frauchen angerufen. Der Elch qualmt aus dem Armaturenbrett . Beim Lichtschalter .
Da ich erst Sonnabend Zuhause bin ,die Frage ob jemand so etwas schon mal hatte ?
MFG Frank
34 Antworten
EZ 2001 steht in seiner Signatur. Er hat ein CEM. Oder haben die in der US-Ausführung die alte Technik verbaut? 😉
Wobei hier "alt" nicht zwingend schlecht sein muss. 😉
Beste Grüße vom Sven
Es ist ein 2001. Und er wurde nicht in den USA gebaut. Sieht man an sämtlichen Teilen, die alle aus Europa stammen.
Den Schalter hatte ich gesehen, als ich die Beleuchtung mit LED´s ausgerüstet hatte. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Und im Haynes sieht man ja auch das Relais.
Moin Drillschnaffe,
bei Deinem Elch sollte dieses Relais im CEM stecken. Der 96er von asterix hat kein CEM. Könnte ja sein, dass sein Schalter ein anderer ist.
Beste Grüße vom Sven
Ja der Schalter von bis 2000 hat zwei dicke große Stecker für die Anschlußkabel der ab 2000 nur einen kleinen Stecker für die Anschlußkabel.
Das ist aber auch sooooooowassssss von ungerecht, alleine schon wegen des Gewichts was unsereins zusätzlich mit sich herumschleppt. 😁