Hilfe mein C180 1,8 122 Ps Bj 97 fährt nur noch 80 bis 100 Km Schnell

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Brauche Hilfe mein C180 1,8 122 Ps 91000 Km Bj 97 fährt nur noch 80 bis 100 Km Schnell
und nur noch bis 4000 Umdrehungen aber ab und zu wieder gans normal kennt das Problem ???
jemand der ADAC Konnte den Fehler Code nicht aus Lesen !!

Sorry hatte den Schalter von der zentralverrigelun gedrückt seid dem ist der Fehler

Beste Antwort im Thema

Dein Motor ist im Notlauf. Wann wurde der LMM gewechselt?

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hi,

bei mir war es der Nockenwellensensor (sitzt , wenn du vor dem Auto stehst seitlich rechts vorne. Vereinfacht zwischen der Stirnseitigen Plastikabdeckung und der 4-eckigen Plastikabdeckung rechts am Motor).

Der LMM wurde nämlich wür teueres Geld gewechselt (430 Euro bei MB) und es gab keine Besserung. Und zurücknehmen wollten sie das Teil auch nicht, da es sich um ein elektrisches Bauteil handelt. Vorher versuchten wir es mit einem LMM aus dem Zubehör (40 Euro). Da lief der C180 zwar besser, aber er erfüllte die AU nicht mehr.

cu

/8er

Zitat:

Original geschrieben von Strich8er

Hi,

bei mir war es der Nockenwellensensor (sitzt , wenn du vor dem Auto stehst seitlich rechts vorne. Vereinfacht zwischen der Stirnseitigen Plastikabdeckung und der 4-eckigen Plastikabdeckung rechts am Motor).

Der LMM wurde nämlich wür teueres Geld gewechselt (430 Euro bei MB) und es gab keine Besserung. Und zurücknehmen wollten sie das Teil auch nicht, da es sich um ein elektrisches Bauteil handelt. Vorher versuchten wir es mit einem LMM aus dem Zubehör (40 Euro). Da lief der C180 zwar besser, aber er erfüllte die AU nicht mehr.

Danke erst mal komme erst am Freitag nach Wildeck da steht der Wagen muss erst mal Testen was genau defekt ist habe mich mal ungehört das LMM ist nicht Grade Billig.

Zitat:

Original geschrieben von HAKIE45.STYLING

habe mich mal ungehört das LMM ist nicht Grade Billig.

Könnte schlimmer sein.

http://te-taxiteile.de/.../...202-C180-C200-ab-96--etc.-Bosch.html?...

Hallo
Falls dein Wagen morgens schlecht anspringt, startet und geht wieder aus oder läuft grade noch so,
im Leerlauf mal ruhig und dann wieder unrund läuft und das Ganz unabhänig von der Motortemperatur.
Dann würde ich Luftfilter wechseln und den HFM Sensor reinigen. Außer dem sollte mal das Kabel für die Lambdasonde überprüft werden (Marderbisse).

Schöne Grüße