Hilfe Komplettradkauf..... :P
Ich muss mir jetzt neue Sommerreifen und dazu auch gleich neue Felgen. Ich fahre einen Golf 4 V5 GTI und weiß nun nicht ob ich 17" 205er mit 50 Höhe oder 45 Höhe nehmen soll. Ich möchte nicht dass der Wagen hinterher wie ein Jeep aussieht wenn ich 45er nehme.... Der Wagen ist von Werk aus 30mm tiefer gelegt und weiter runter möchte ich auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....vielleicht sogar mit Bildern (wäre echt super)
Gruß
Steve
30 Antworten
hallo,
unabhängig vom reifen würde ich überlegen, ob reifen.com die richtige wahl ist. habe nur schlechte erfahrungen mit reifen.com sammeln dürfen. schlechter bis garkein kontakt, keine information, dass reifen anders als im shop vermerkt doch nicht lieferbar waren...
kurzum: nach 3 monaten! wartezeit und endlosen schikanen bin ich dann vom kauf zurückgetreten und habe doch meinen örtlichen reifendealer beehrt.
lies dir mal ein paar erfahrungsberichte über reifen.com durch... und dann schaue mal, ob es nicht auch vernünftige online-reifenhändler gibt. lieber ein paar euro mehr, als monatelang auf seine reifen warten zu müssen.
schönen gruß
jo
@giovanni
hier in der Stadt gibt es einen Reifen.com Händler und hab da auch meine jetzigen Reifen drauf machen lassen. War recht zufrieden mit dem ganzen.
@all
Noch was anderes.
Wie sieht es denn jetzt mit der Leistung von 18" Felgen aus, verliere ich da jetzt etwas? Möchte eigentlich das alles so bleibt wie es ist.
Grias di,
ich hab bei wheelmachine bestellt, sehr zu empfehlen die rufen dich nach der Bestellung an und klären ob die Rad/Reifen Kombi auf deinem Auto überhaupt passt, Gutachten bekommste mit den Rädern zugeschickt.
Ich fahre RH Mo Edition in 18" mit 225/40er Dunlop Sp01, bin sehr zufrieden, sieht geil aus!
Kostenpunkt: 1000 euro der Satz mit Versand ( Frühjahrsaktion )
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Dowjohnny
noch eins
der renner sind die felgen aber net. 😁
Reifencom ist meiner meinung einfach zu teuer. mann kann noch güstiger kaufen.
grüße
Find ich schon 😁 Geschmackssache, zeig mal her vielleicht finde ich deine auch greislig ^^ Muss ja nicht jedem alles gefallen, der Thread-Ersteller wollte Anregungen, bitte 🙂
Luft ist ja auch noch zwischen Rad und Kasten :P
Ist deiner Tiefer gelegt? Danke werde mal bei wheelmachine gucken 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dowjohnny
Find ich schon 😁 Geschmackssache, zeig mal her vielleicht finde ich deine auch greislig ^^ Muss ja nicht jedem alles gefallen, der Thread-Ersteller wollte Anregungen, bitte 🙂
ich brauche meinen nicht zu zeigen, der ist 80mm tiefer und 1" größere räder sowie breitere als bei dir 😁
Ja klar is da noch Luft, das bleibt auch vorerst so ^^ Will ihn erstmal nicht tiefer als er von Werk aus schon is. Hat das VW Sportfahrwerk drin vom GTI.
😁 ich höre immer nur tiefer größer breiter, heisst ja nicht dass ich das besser finde gegenüber meinem ^^
Also zeig her 😁 Behaupten kannst du viel 😉