Hilfe Kaufberatung C63 AMG w204
Grüße, wie ich schon in einen anderen Thread geschrieben bin ich auf der Suche nach einen C63 AMG Limo MoPf in weiß, sollte nicht mehr als 60tkm auf der Uhr haben und so kleinigkeiten wie Carbon Interieur etc. da bin ich nun auf diesen hier (http://suchen.mobile.de/.../232361270.html?origin=PARK) gestoßen, was sagt ihr dazu? kennt den vlt. sogar jemand? jemand vlt. schon mal angeschaut? wäre dankbar für antworten ..
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mikedo schrieb am 16. Oktober 2016 um 18:13:48 Uhr:
Gibt ja auch genug andere Modelle. Man muss ja auch nicht unbedingt einen AMG fahren.
Warum nicht, wenn er das nötige Kleinholz hat, kann er doch so nen Wagen fahren.
Mir sind solche Leute viel lieber als die, die sich einen 204er Bj. 07 beim Fähnchenhändler oder beim Ali kaufen mit
200.000km und nach 1 Woche hier auftauchen mit Problemen und fragen, ob beim MB Händler noch Garantie bzw Kulanz zu erwarten ist.
Diese Käufer, sind mir die allerliebsten........
45 Antworten
Du kannst bis zu 90 Tage überziehen aber es wird nicht hin kommen wenn du das Auto erst wieder im April in Kraft setzt. Würde dann in einer anderen Mercedes Werkstatt einen Termin versuchen zu bekommen.