hilfe kann mir jemand sagen was das für ein teil das ist
es ist ein schwarzes teil an der seite vom motor und daran ist ein graues unterdruck shclauch das mit dem grünen band umwickelt kann mir jemand sagenwas das ist danke im voraus
19 Antworten
könnte natürlich sein das das defekt ist,ich glaube bei opel gabs sowas nur komplett und kost ein schweinegeld. wenn der hebel zur drallklappensteuerung sich nicht bewegen lässt könnte diese extrem stark verrußt sein und dann bleiben die falsch stehen,kommt mal vor...
kannst ja mal ne spritze anschließen und unterdruck erzeugen zum testen (wenn du keine vakuumpumpe hast)keine ahnung obs geht da ich sone pumpe habe 😉
Moin!
Wenn die weiter oben angebene Teilenummer stimmt kostet das maximal 29,- in AT , in D 0-20% günstiger.
Mfg Ulf
P.S. Wirklich nen Schweinegeld😁
Zitat:
Original geschrieben von uller8
Moin!
Wenn die weiter oben angebene Teilenummer stimmt kostet das maximal 29,- in AT , in D 0-20% günstiger.
Mfg Ulf
P.S. Wirklich nen Schweinegeld😁
die komplette drallklappeneinheit für 29€ und in deutschland sogar noch günstiger,das hab ich aber anders in erinnerung,ist aber auch schon etwas her 😉
nachtrag:
hab grad gesehen das ist ja nur die dose,ich glaube damals gabs das nur komplett!?
Ja, komplette Dose für wahnsinnige 30,-
MFG Ulf