ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. hilfe kann mir jemand sagen was das für ein teil das ist

hilfe kann mir jemand sagen was das für ein teil das ist

Themenstarteram 13. August 2010 um 16:26

es ist ein schwarzes teil an der seite vom motor und daran ist ein graues unterdruck shclauch das mit dem grünen band umwickelt kann mir jemand sagenwas das ist danke im voraus

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

bin kein Experte, aber es sieht auf dem Foto aus, wie der Unterdruckspeicher.

Gruß

Hallo.

Das Isolierband gehört schon mal nicht darum!

Gruß Werner

Themenstarteram 13. August 2010 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von hwd63

Hallo.

Das Isolierband gehört schon mal nicht darum!

Gruß Werner

also ich weiss das das isloier band nicht dahin gehört habe ich nur drumm gemahct das man weisswas ich meine aber wer nett wenn jemand mir genau sagen könntewas es ist

Themenstarteram 13. August 2010 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Clever&Smart76

Hallo,

bin kein Experte, aber es sieht auf dem Foto aus, wie der Unterdruckspeicher.

Gruß

also habe nahc diesem unterdruck speicher gegooglt und das istes nciht danke trotzdem , )

Themenstarteram 13. August 2010 um 17:51

bitte bitte helft mir doch ich habe ehct keine ahnung brauche das tel unbedingt mein auto ziehtdeswegn gar nicht m,her wer einen opel vectra b 2,0 hatt kannder bitte nicht kurz bei sich gucken vielicht wiessder dan mehr bitte istehct dringend

Das Teil ist die Unterdruckdose für die Umschaltklappen.

Teilenummer 90543650 ,Katalognummer 849106 müste das sein.

 

MfG Lifeforce

Themenstarteram 13. August 2010 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Lifeforce

Das Teil ist die Unterdruckdose für die Umschaltklappen.

Teilenummer 90543650 ,Katalognummer 849106 müste das sein.

MfG Lifeforce

vieelen dank wo kann ich das den ding im internett kaufen

Themenstarteram 13. August 2010 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Lifeforce

Das Teil ist die Unterdruckdose für die Umschaltklappen.

Teilenummer 90543650 ,Katalognummer 849106 müste das sein.

MfG Lifeforce

und es were nett wenn du mir sagen könntest was das teil kosten würde danke im voraus

gib mal im bunten auktionshaus unterdruckdose vectra b ein vielleicht findest was

Themenstarteram 13. August 2010 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von amlbetoni

gib mal im bunten auktionshaus unterdruckdose vectra b ein vielleicht findest was

bunten auktionshaus was istdas sorry kenen mich ehct hier nicht aus

drei zwei eins -- meins. alles klar

Themenstarteram 13. August 2010 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von amlbetoni

drei zwei eins -- meins. alles klar

asooo habe ich schon tausend mal eigeben ist nichts und im google gibtes zwar aber auch nur auf polnisch würde gerne wissenwas so ein ding kostet

Zitat:

Original geschrieben von exotik1988

bitte bitte helft mir doch ich habe ehct keine ahnung brauche das tel unbedingt mein auto ziehtdeswegn gar nicht m,her wer einen opel vectra b 2,0 hatt kannder bitte nicht kurz bei sich gucken vielicht wiessder dan mehr bitte istehct dringend

guck erstmal alle!!! schläuche genaustens nach,die sind kerne durchgescheuert und dann wird alles nicht mehr richtig angesteuert,meistens geht auch die motorlampe an. insgesamt gesehen gibts aber noch jede menge andere fehlerquellen!

 

nachtrag:evtl gibts das teil auch nur komplett (drallklappen) inkl dose,bist du dir sicher das die defekt ist????????

Themenstarteram 13. August 2010 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von ULFX

Zitat:

Original geschrieben von exotik1988

bitte bitte helft mir doch ich habe ehct keine ahnung brauche das tel unbedingt mein auto ziehtdeswegn gar nicht m,her wer einen opel vectra b 2,0 hatt kannder bitte nicht kurz bei sich gucken vielicht wiessder dan mehr bitte istehct dringend

guck erstmal alle!!! schläuche genaustens nach,die sind kerne durchgescheuert und dann wird alles nicht mehr richtig angesteuert,meistens geht auch die motorlampe an. insgesamt gesehen gibts aber noch jede menge andere fehlerquellen!

 

nachtrag:evtl gibts das teil auch nur komplett (drallklappen) inkl dose,bist du dir sicher das die defekt ist????????

ja bin mir swicher das die defekt ist lässt sich nciht anziehen da ich den verdacht ahebdas das gummy indrinen gerissen ist udn der besitzer vorher das teils chon mal offen hatte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. hilfe kann mir jemand sagen was das für ein teil das ist